Alle Kommentare von derAndre

foto

17.01.2014, 12:35

Schöner Spielplatz, optimal genutzt
foto

03.12.2013, 16:53

Stimmt Trailbauen, wahlweise Pflegen und BC/Whistler-Besuch sollten auf die Liste. Mir fehlen aber auch so noch drei. Ich mir nicht sicher ob meine Frau es gutheißt wenn ich heute Abend das Bike mit ins Bett nehme, damit ich einen weiteren abhaken kann, hehe.
foto

25.11.2013, 11:59

Krass, sieht aus wie drei Bar bei nem normalen Reifen.
foto

25.11.2013, 11:54

Sieht nach ziemlich viel Luft aus oder?
foto

22.10.2013, 16:12

Nein schlimm nicht aber wenn Du schon so schöne Videos machst, dann gib Dir doch in dem Punkte ein bisschen mehr Mühe und was das beste ist, den Fahrspaß erhöht es auch noch
foto

22.10.2013, 11:14

Das Video finde ich gut. Ist schon interessante was Laien mittlerweile so abliefern. Was mich mehr stört ist die passive Fahrweise des Fahrers. Du lässt das Bike und den Untergrund einfach machen. Daran soltest Du arbeiten finde ich.
foto

26.09.2013, 16:14

Fett!
foto

29.06.2013, 20:22

Hat der Rasta ein Problem mit den Pins oder warum rutschten ihm ständig die Füsse vom Pedal
foto

25.06.2013, 08:59

krass wie leer der Lift ist. So habe ich das ja noch nie gesehen?!?!?
foto

24.04.2013, 01:14

Nanu, den Berg kenn ich doch...
foto

27.03.2013, 11:56

Auf'm Pumptrack braucht er aber weder Kette noch Carbon Drive, hehe.
foto

18.12.2012, 12:24

geile Halle! Bestimmt ein netter Event.
foto

03.11.2012, 14:03

es muss frustrierend sein so doofe Trails zum trainieren nehmen zu müssen... .
foto

30.10.2012, 22:48

naja, "nur über den Hügel". Der Trail geht ein ganzes Stück daneben durch die Rinne. Es ist oft nicht viel aber mit der Zeit wird es immer ein bisschen mehr und irgendwann hast Du ne vier Meter breite Waldautobahn in direkter Falllinie. Meins ist das nicht. Die erste Regel der Qualitätssicherung heißt: "Fehler vermeiden ist kostengünstiger als Fehler zu korrigieren" Das lässt sich auch auf die Trailpflege übertragen. Wenn man nichts kapput macht, muss man auch nicht pflegen und oder reparieren. Ist ein Trail einmal erweitert, wird es schwierig folgende Fahrer davon zu überzeugen, das die schmale Rinne der eigentliche Trail ist. Aber lassen wir das, das führt hier zu nix.
foto

30.10.2012, 11:41

Da sind mehrere Szene wo "einfach geradeaus gebügelt wird" z.B. 0:59 und aus nem anderen Blickwinkel 1:05 aber vorher auch schon. Ist in dem Fall echt schade, weil der Trail ein bisschen seinen Charme verliert. Das war früher schon ein Problem, deswegen ist an eben dieser Stelle 1m vorher schon ein "Sperre" auf dem Trail um das reine Falllinien fahren zu unterbinden.
foto

28.10.2012, 21:34

Versuch beim nächsten mal doch bitte auf dem Trail zu bleiben und nicht einfach geradeaus drüber zu büglen. Irgendwann ist alles nur noch Falllinie. Es schadet gar nicht die Bögen und Kurven als solche zu nutzen.

Dann im Wald
foto

12.04.2012, 09:48

Schickes Video. Mir sind die Farben ein bisschen zu krass. Das erste was mein Sohn (sieben Jahre alt) zu mir sagt als wir das Video anschaun war: "Warum ist der so rot?" und er meint damit das Gesicht des Fahrers. Das schaut aus als habe der arme Jung Bluthochdruck. Auch das blau und grün knalllen einfach ein bisschen zu sehr.
foto

13.12.2011, 17:15

Das war nicht Sonntag sondern Samstag ;-) Bei 1:00 der blaue und der grüne Klecks im Hintergrund sind mein Sohn und ich. Aber schönes Video. ist schon ne Schau was Ihr auf die Beine gestellt habt!
foto

23.10.2011, 22:42

Bei Überblendeffekten gilt - wie so oft - weniger ist mehr. Faden oder harte Schnitte bringen's mehr. Effekte nur als Stilmittel und seeehr selten! Der Rest ist schick.
foto

14.06.2011, 16:05

Sweet aber dreh mal das Video gerade. So bekommt man ja einen steifen Nacken bei zuschaun!