29

Fat by Nature

Danke an Rainer für´s Filmen mit der Nikon
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Guent profil 25.11.2013, 08:59
Hahaaa! Super!
0
#2 derAndre profil 25.11.2013, 11:54
Sieht nach ziemlich viel Luft aus oder?
0
#3 guru39 profil 25.11.2013, 11:57
0,7 Bar. Ich experimentiere aber noch
0
#4 derAndre profil 25.11.2013, 11:59
Krass, sieht aus wie drei Bar bei nem normalen Reifen.
0
#5 Danontour profil 25.11.2013, 12:30
Das Intro
0
#6 nils933 profil 25.11.2013, 13:27
subba
0
#7 Ferkelmann profil 25.11.2013, 16:44
Keine Bunny Hop am Anfang über den Balken wäre auch witzig gewesen

0
#8 Guent profil 25.11.2013, 16:52
Wem die Mucke gefällt: hier gibt's noch ein bissl was von uns:

https://itunes.apple.com/de/album/iii-cut-loose-deluxe-edition/id603004480

:wave:
0
#9 crazybob18 profil 25.11.2013, 17:26
Super Video : ) hab lust auf FatBike fahren bekommen
0
#10 HC-NitrousRider profil 25.11.2013, 19:09
super intro
0
#11 TomatoAc profil 25.11.2013, 19:29
Ich dachte zuerst das ist Elton der die Anmoderation macht...
0
#12 kleinOtze profil 25.11.2013, 19:50
seeehr geil! ich hab auch erst gedacht, Elton moderiert dich an
0
#13 rainozeros profil 25.11.2013, 20:59
Hallo ich bin der Rainer lol das sag ich auch immer
0
#14 donnersberger profil 25.11.2013, 21:06
hehe, voll gut
0
#15 GravityPixel profil 25.11.2013, 21:32
Haha Goil Rainer!

Edit: bang your head von DP hätte als Liedsche auch gut gepasst
0
#16 rigger profil 25.11.2013, 23:27
Super!!! sON fATBIKE BRAUCH ICH AUCH::::
0
#17 Sir Bike a lot profil 26.11.2013, 00:31
Ganz schön großer Baum
0
#18 Dddakk profil 26.11.2013, 12:09
Subaah!
0
#19 FeliXtreme profil 26.11.2013, 13:45
Könnte ein Mamutbaum sein?! Wo ist das?
0
#21 de´ AK77 profil 28.11.2013, 19:58
der Baum is größer ALS WIE der Swany, also musses än Mammutbaum sein

fätes Baik
0
#22 WilliWildsau profil 08.12.2013, 20:50
Einfach grandios
0
#23 svennox profil 12.03.2014, 17:37
Rainer..vor allem wegen deiner Anmoderation...
mußte auch ich, sofort schmunzeln.. ..echt sympathischer Clip, TOP

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
guru39 profil
Album
Freeride
Datum
25.11.2013 um 00:42 Uhr
Dauer
6:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.843
Likes
29
Kommentare
23
Download
SD
HD
Fat by Nature 4 von 5 basierend auf 29 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.