Alle Videos von kleinOtze

Persönliche Alben

Videos auf denen kleinOtze zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

22.04.2014, 09:23

aber dein Freilauf hört sich geil an!
foto

14.04.2014, 09:12

OMG ... wie ich euch feier riiiiichtig gut!!!!!!1
foto

10.04.2014, 13:28

sieht doch schon sehr gut aus! da darf der papa auch stolz sein!
foto

31.03.2014, 23:09

foto

31.03.2014, 23:05

Danke... man steigert sich von mal zu mal...auch wenn die Videos alle ähnlich sind, kann ich für mich doch immer kleine steigerungen erkennen. Ich liebe den DH-Track in Willingen, da man sich immer weiter steigern kann...bis ich alle abschnitte fahren kann, werden mit sicherheit noch zig jahre vergehen...das ist für mich der Reiz an der Strecke!
foto

09.03.2014, 10:32

seeeehr naice
foto

21.02.2014, 21:11

torte ??? ... torte ?!? ... torte! ... TORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seit wann biste wieder mit deinem uncle unterwegs?
foto

08.02.2014, 17:28

Abgestimmt! Drücke euch die Daumen
foto

05.02.2014, 20:39

gott oh gott ... in welcher stadt gibt es so viele treppen ... und wie sehen die leute aus, die da wohnen ... die haben sicher alle waden so dick wie meine oberschenkel.

mir gefällts ... 1x *
foto

29.01.2014, 19:57

ich finde die Mukke gut ... machts ziehmlich lustig

Letzte kommentierte Videos

foto

gameblackking profil 07.07.2015, 19:51

Hey Ich hab mal ne dringende Frage. Ich hab mir auch das Ding (Gopole the Arm 2.0) gekauft und an meinem helm befestigt. Aber nun kann ich es so stark wie ich es will am Originalen Goproklebepät befästigen, es schlägt bei den kleinsten Huckel immer wieder runter. Wie hast du es geschafft, dass das nicht passiert. Gibt es da ein besonderes Klebepät oder so? MFG Adrian
foto

ricobra50 profil 14.04.2014, 09:53

habt ihr sauber gemacht !!!
foto

kleinOtze profil 31.03.2014, 23:05

Danke... man steigert sich von mal zu mal...auch wenn die Videos alle ähnlich sind, kann ich für mich doch immer kleine steigerungen erkennen. Ich liebe den DH-Track in Willingen, da man sich immer weiter steigern kann...bis ich alle abschnitte fahren kann, werden mit sicherheit noch zig jahre vergehen...das ist für mich der Reiz an der Strecke!
foto

MSGhostrider77 profil 31.03.2014, 21:55

Super gemacht Otze...Bin stolz auf dich
foto

kleinOtze profil 08.01.2014, 21:52

ja wollten eigentlich zum tannen dh ... aber irgendwie hängen da überall mtb-verbots-schilder .... war länger nicht mehr da... sind dann nur die paar interessanten stellen angefahren. nächstes mal wirds wieder ne enduro runde. mein neffe hat nur ein dh, deshalb hab ich aus solidarität mitgeschoben .... die stahlwaden wie schlabber fehlen mir einfach um mit nem dh berg auf zu kurbeln
foto

schlabberkette profil 07.01.2014, 23:12

nää otze, ihr wart wirklich mit den dh´s im teuto?
respekt, watt ne schieberei
oder hast ne höhenverstellbare sastü dran?
egal, wie rider 888 schon sagte....hauptsache happy


nur der song macht mich wahnsinnig....
foto

Rider_888 profil 06.01.2014, 16:03

Hauptsach Happy
foto

ricobra50 profil 31.10.2013, 08:49

sauber gefahren!
foto

jojo2 profil 30.10.2013, 09:19

weil du es kannst
und
weil immer nur die anderen die richtig coolen kennen
und du
nicht
https://vimeo.com/60004263
foto

kleinOtze profil 30.10.2013, 09:06

die Leute wissen es einfach nicht zu schätzen ... Stundenlange Schnibbelarbeit am Laptop ... Familie vernachlässigt, Kinder in der Zwischenzeit ausm Haus...warum hab ich nur so viel Zeit in dieses Video gesteckt. Könnte ich doch die Uhren rückwärts drehen

Statistiken

Die Videos von kleinOtze wurden bisher 8.034 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 73 mal geliked und 77 mal kommentiert. 3.017 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

kleinOtze hat bisher 189 andere Videos geliked und 131 Kommentare geschrieben.