4

JoJoooooooooooooooooooo

Gnihihihi
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dirtsaider profil 29.10.2013, 11:00
das video ist renster mist
0
#2 kleinOtze profil 29.10.2013, 11:31
ist ja auch nur für mich ... wird halt immer öffentlich gezeigt, wenn man ein Video hochlädt
0
#3 jojo2 profil 29.10.2013, 13:00
boah du hast einen kommentar von dirtsaider bekommen kleinotze
der ist renommierter, hochkarätiger filmemacher!
darauf kannst du stolz sein
0
#4 schlabberkette profil 29.10.2013, 19:18
och mensch otze
das tut mir leid, dass dein video renster mist ist
und das obwohl ein so schön fliegender jojo zu sehen ist
0
#5 kleinOtze profil 30.10.2013, 09:06
die Leute wissen es einfach nicht zu schätzen ... Stundenlange Schnibbelarbeit am Laptop ... Familie vernachlässigt, Kinder in der Zwischenzeit ausm Haus...warum hab ich nur so viel Zeit in dieses Video gesteckt. Könnte ich doch die Uhren rückwärts drehen
0
#6 jojo2 profil 30.10.2013, 09:19
weil du es kannst
und
weil immer nur die anderen die richtig coolen kennen
und du
nicht
https://vimeo.com/60004263

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kleinOtze profil
Album
Testalbum Videobearbeitung
Datum
29.10.2013 um 10:15 Uhr
Dauer
0:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
287
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
JoJoooooooooooooooooooo 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.