5

Radtour

... minimal andere Version vom Rigger LoL
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 05.10.2013, 00:30
du hast andere mukke als rigger

auch flachländler kommen in willingen runter
sogar mit start- und adidasdrop
0
#2 kleinOtze profil 05.10.2013, 06:14
@schlabberkette ... ja aber sonst siehts fast identisch aus

Start- & Adidasdrop sind kein Thema...suche nur noch jemanden, der mich mal mit über den Roadgap zieht!
0
#3 jojo2 profil 05.10.2013, 06:49
sehr schön!
das roadgap machste nächstes wochenende mit schlabber (ne?!)

und da sind andere stellen, die man leicht alleine üben kann und
die den fahrfluß schön erhöhen ...
dafür fährste morgen noch mal hin, ne?!
0
#4 kleinOtze profil 05.10.2013, 09:32
@jojo2 100%ig ... Gibt noch genug kniffelige Stellen
0
#5 Komodo3000 profil 05.10.2013, 11:20
Fürs Roadgap einfach in der Linkskurve davor ab dem Baumstumpf, der da rechts in der Böschung liegt, laufen lassen und Du bist rüber. Ist im Prinzip einfach zu fahren, aber doch ein "Kopfgegner". Bin da letzte Woche selbst zum ersten Mal drüber.

Ansonsten schönes Video!
0
#6 kleinOtze profil 05.10.2013, 13:37
@BikeMike78 ... ja mein Kopf blockiert da noch ordentlich ich warte noch bis sich die Möglichkeit ergibt jemandem hinterher zu fahren...mal schauen, wann es passt
0
#7 MSGhostrider77 profil 05.10.2013, 13:43
sau gut gefahen Karsten,adidas Drop,Startdrop nice Baby....und der rigger is natürlich auch ganz weit vorne....im schummeln )
0
#8 rigger profil 05.10.2013, 15:40
Heeeyyyy!!! Wieso schummeln?
0
#9 kleinOtze profil 05.10.2013, 18:56
danke ... immer ein stück weiter

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kleinOtze profil
Album
Bikepark
Datum
04.10.2013 um 22:57 Uhr
Dauer
3:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
256
Likes
5
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Radtour 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.