16

Fiete das erste mal auf dem Conti Track

Ich weiß nicht ob das der Standard für einen 4 jähriges Kind ist, aber ich bin stolz wie Bolle.
Fiete hatte so viel Spaß daran, das ich den Jungen mit Rad und die Mama die anderen beiden Räder sechs mal wieder den Berg hochgeschoben haben. Danach waren alle platt, aber Glücklich.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 10.04.2014, 09:16
fiete
du musst etwas geduld mit deiner mutter haben
irgendwann kann die da auch schneller runter und du brauchst keine rücksicht mehr nehmen
dann kannste das gas stehen lassen
0
#2 mäxx__ profil 10.04.2014, 11:34
@jojo2
@Totoxl + Fiete + Mami
ich finde, ihr macht das alle 3 super! (haben wir auch so mit unseren Jungs gemacht)
Ihr seid mit Recht stolz - alle!
0
#3 Totoxl profil 10.04.2014, 13:16
@jojo2
Gut gemacht, jetzt weint die Mutti
@mäxx__
Danke. Es macht auch Spaß, aber wenn man die anderen Jungs shredden sieht, dann juckt es ein schon unter den Füßen. (Nein, es ist nicht der Fusspilz)
Aber noch ein paar mal und es kann auf die Freecross gehen, gut Ding will Weile haben.
0
#4 vanbike.at profil 10.04.2014, 13:20
sehr schön, gratuliere ...!
in der formel 1 würde man das "safety-car-phase" nennen!
0
#5 kleinOtze profil 10.04.2014, 13:28
sieht doch schon sehr gut aus! da darf der papa auch stolz sein!
0
#6 TomatoAc profil 10.04.2014, 15:10
Oh man, noch 3 Jahre bis meine Nichte soweit ist, bei solchen Bildern lässt sich das echt nur schwer aushalten.....

0
#7 Totoxl profil 10.04.2014, 16:15
Safty Car passt wie Faust aufs Auge
Du brauchst keine 3 Jahre warten, unser ist mit 1 1/2 mit dem Laufrad angefangen,
damit können die Lütten schon richtig rocken.
0
#8 jojo2 profil 10.04.2014, 21:47
fietes mutter weint?
oh ne
ich kann auch nett
vielleicht erinnert sie sich (nur die ersten 10 sekunden! und
das gewackel war absicht, das war kunst)
http://videos.mtb-news.de//videos/view/17541
0
#9 schlabberkette profil 10.04.2014, 22:41
wann kann ich denn endlich mal fahrtechnik bei fiete buchen?
fiete rockt

okay...mutti und vatti sind auch nicht schlecht
0
#10 Totoxl profil 11.04.2014, 19:13
Kann da wohl mal nen Termin klar machen, aber dagegen ist Mjr. Pain ein ein Butterblümchen

Danke jojo2, das ist ja schon ewig her. Aber ich glaube das ist der Beweis das er keine andere Wahl hatte außer zu biken. Es wurde quasi mit in den Kinderwagen gelegt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Totoxl profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.04.2014 um 09:02 Uhr
Dauer
2:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
732
Likes
16
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Fiete das erste mal auf dem Conti Track 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.