1

Canyon Spectral zweckentfremdet

Ich bin gestern das erste mal auf einem Dirtjump Track (heißt das so?) gewesen und habe mich an Sprüngen versucht. Macht schon Spaß das Ganze.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 NobbyRalph profil 07.03.2018, 08:22
Zweckentfremdet weil als Bike benutzt? :
0
#2 HarzEnduro profil 07.03.2018, 08:43
Nein. Es ist ja laut Canyon nur für All Mountain und Sprünge von weniger als 60cm Höhe ausgelegt. Klar, ich habe noch nicht viel drauf aber auf diesem Track wäre ein Dirtbike sicherlich besser geeignet und kein Touren Fully.
0
#3 StehAufMaenchen profil 07.03.2018, 14:31
Spectral ist ein AM-Fully. Kathegorie 3 ist nur eine Prüfkathegorie und bezieht sich auf Drops aus der Höhe bei einem Fahrergewicht von 120kg. Ich bin schon viel schlimmeres mit meinem Spectral gefahren. Zumal da keine 60cm Höhendifferenz sind. bei den Hüggelchen. Aber Neuland erkunden ist immer gut. "Zweckentfremdet" ist es aber keineswegs, das kann man noch viel viel härter rannehmen.
2
#4 HarzEnduro profil 07.03.2018, 16:09
Kommt noch. Bei den zweiten Hügelchen ist ja links daneben das richtige Zeuch. Da will ich auf jeden Fall auch noch ran. War ja das erste Mal dort und taste mich seit Sept. an ein MTB ran.
0
#5 StehAufMaenchen profil 07.03.2018, 19:26
es gibt da so ne ganz tolle Übung mit nem Ball
0
#6 HarzEnduro profil 07.03.2018, 19:39
Mach ich noch. Im Moment ist die Karre komplett auseinander gebaut.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HarzEnduro profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
05.03.2018 um 20:45 Uhr
Dauer
0:15 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
695
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Canyon Spectral zweckentfremdet 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.