Alle Videos von StehAufMaenchen

StehAufMaenchen hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

StehAufMaenchen hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen StehAufMaenchen zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen StehAufMaenchen zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.11.2017, 13:17

Tolles Video
foto

27.11.2017, 09:46

Um den Service wirst wohl kaum rumkommen. Zu wenig Öl in der Dämpfung, scheint ja gar keine Zugstufe mehr zu haben das Teil.
Ich gehe mal davon aus das die Zugstufe nicht ganz offen ist.

Greetz
foto

27.11.2017, 08:05

Bissel wenig Bewegung aufm Wasser für 96 kN Schubkraft. Hast du das gedreht oder ist das ausm Netz ?
foto

20.11.2017, 11:31

Muss bei der Qalli mit der neuen GoPro "Toaster" gamacht worden sein.

Auf jeden Fall passt die Mucke sehr gut
foto

01.11.2017, 18:03

sehr schön
foto

11.10.2017, 07:17

Der Mann kann
foto

18.05.2017, 08:32

Ist wohl der einzige Weg denn reparieren wird man das nur schwer können. Wenn der Helicoil (eine Art neues Gewinde aus Stahl statt Alu) möglich ist, ist das stabiler als vorher aber bei dem Spiel im Gewinde halte ich das schon für schwer, aber da gibt es größere Fachmänner als mich. Viel Erfolg und kurze Ausfallzeiten.Das Wetter ist leider zu gut für Werkstattbesuche, wenn man ehrlich ist.

Greetz
foto

17.05.2017, 21:57

Frag mal in der Servicewerkstatt von Canyon nach, die haben zwar aktuell alle Hände voll zu tuen (wie immer) aber bei der Sache können die dir ggf. helfen.
Sieht aber schwer danach aus als hätte da jemand bei "selbstständigen" Servicearbeiten zu gut gefrühstückt und das Gewinde zerlegt, durch den Fahrbetrieb kann sowas eigentlich fast nicht entstenen oder ist zumindest sehr unwahrscheinlich. Wenn ein Helicoil nicht mehr möglich ist muss die untere Schwinge neu.
foto

17.05.2017, 21:52

Das Gewinde ist wohl wech. Hast das zu fest angezogen? Am Lager liegt das jedenfalls net.
Wird wohl schwer zu retten sein (ggf. ist noch ein Helicoil machbar).

Greetz
foto

04.04.2017, 14:23

Richtig geil. Mein VdW.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von StehAufMaenchen kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für StehAufMaenchen gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!