Alle Videos von StehAufMaenchen

StehAufMaenchen hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

StehAufMaenchen hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen StehAufMaenchen zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen StehAufMaenchen zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.06.2018, 08:48

Stimmt, ich deswegen auf ein Salsa Marrakesh gewechselt. Die Geo des Awol ist super gut und ohne Gepäck fährt es sich super aber in L und einem sportlich fahrenden 100kg Dude einfach zu "schwabbelig"... und damit meine ich nicht den Dude
foto

05.06.2018, 13:15

Das ist normal bei dem schönen AWOL. Mega geiles Rad aber es wackelt wie ein Lämmerschwanz. Das liegt an den dünnen Rohren Stichwort Steifigkeit.

Mit Gepäck drauf und im Wiegetritt wandert das Cockpit 5-10cm von rechts nach links.

Greetz
foto

29.05.2018, 14:45

Sieht doch sauber aus
foto

24.04.2018, 09:33

Da das ja ein Eigenbau ist. Kette richtig herum drauf. Was für eine?
foto

24.04.2018, 09:28

Die "Umschlingung" ist auch das woranich im Bezug auf die Schaltung gedacht habe. Ist sehr häufig falsch eingestellt da diese Einstellung von vielen vernachlässigt wird. Ob sie jetzt das Guide Pulley mehr oder weniger Abstand braucht ist auf dem Video aber nicht zu erkennen. Solche Geräusche kann es auch geben wenn sie zu Eng am Ritzelpaket läuft.
foto

21.04.2018, 21:19

Hört sich ehr nach schaltung an, ist das auch wenn du nicht am treten bist?
foto

18.04.2018, 16:04

Das ist so eine Videoserie die ich erst "like" und dan anschaue..... Ist immer so genial
foto

07.03.2018, 19:26

es gibt da so ne ganz tolle Übung mit nem Ball
foto

07.03.2018, 14:31

Spectral ist ein AM-Fully. Kathegorie 3 ist nur eine Prüfkathegorie und bezieht sich auf Drops aus der Höhe bei einem Fahrergewicht von 120kg. Ich bin schon viel schlimmeres mit meinem Spectral gefahren. Zumal da keine 60cm Höhendifferenz sind. bei den Hüggelchen. Aber Neuland erkunden ist immer gut. "Zweckentfremdet" ist es aber keineswegs, das kann man noch viel viel härter rannehmen.
foto

10.01.2018, 16:53

Schönes Hackevideo aber nächstmal eine Kamera anstatt des Toasters nehmen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von StehAufMaenchen kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für StehAufMaenchen gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!