0

TeutoDHwmv

GoPro Test ... Cam etwas zu tief eingestellt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 14.06.2012, 22:52
kleine otze
man soll aber nicht allein innen wald!
könnt doch was passieren - wie beim tauchen: immer jemanden dabei haben!
außerdem ist das unkollegial, wenn man keinen mitnimmt
beim nächsten mal gibste bescheid und dann kommen der tannendh und so auch noch dran
saß aber schön fest die kamera - oder?
0
#2 fabi.e profil 14.06.2012, 23:50
Cool... ist das auch ein Uncle Jimbo?
Wo ist das ? Beim Sender?
0
#3 kleinOtze profil 15.06.2012, 09:57
@jojo ... ich war von 10-17Uhr im Teuto, hab nicht großartig rumgefragt, weil normalerweise um diese Uhrzeit niemand Zeit hat . ... Ich war natürlich auch beim TannenDH und einige andere Spots (bin von Tecklenburg bis zum nassen Dreieck geradelt), aber irgendwie hat die Cam die ersten Videos nicht gespeichert (wie gesagt, war halt meine erste Ausfahrt mit der GoPro, da klappt noch nicht alles . )

@fabi.e ... ja das ist ein Jimbo ... kennst du dich im Teuto aus. Das ist in der Nähe der Sommerrodelbahn.
0
#4 jojo2 profil 15.06.2012, 11:00
klein otze
das hab ich mir schon gedacht
fab das ist der teuto im westen - nicht bielefeld

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kleinOtze profil
Album
Teuto GoPro Test
Datum
14.06.2012 um 22:23 Uhr
Dauer
4:45 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
794
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.