9

Kona Ridingroom

Ein kleiner Recut des Adventsspringen im Kona Ridingroom in Eugendorf. Der Ridingroom feiert sein 1-jähriges Bestehen mit einem kleinen MTB und BMX-Contest. Viel Spaß beim anschauen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 vanbike.at profil 18.12.2012, 00:05
wieder-x den nagl auf den kopf getroffen ....!
;-)
0
#2 esp262 profil 18.12.2012, 10:28
ich weiss nicht, 26er in der quarter komisch aus .
0
#3 derAndre profil 18.12.2012, 12:24
geile Halle! Bestimmt ein netter Event.
0
#4 Ennoo profil 18.12.2012, 13:29
Sieht sehr cool aus alles, mich würde die Musik aber auch interessieren was für ein Lied das ist .
0
#5 Teekanne profil 18.12.2012, 17:15
Danke .
@vanbike warst du auch dabei?
Das Lied heißt Imagine Dragons - On Top of the World
0
#6 vanbike.at profil 18.12.2012, 21:38
@teekanne: der war echt gut ....
;-)
0
#7 Niklas0 profil 19.12.2012, 21:49
Ich hätt' da Angst gegen die Decke zu knallen .
0
#8 Teekanne profil 20.12.2012, 20:05
Ist nicht unbegründet: der Balken übern Foampit ist öfters im Weg, ich hab mir schon 2mal den Kopf angehauen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Teekanne profil
Album
Dirt & Street
Datum
17.12.2012 um 21:31 Uhr
Dauer
3:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.149
Likes
9
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Kona Ridingroom 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.