19

Ein Trail in der Fränkischen

Musste mal mit meiner neuen Knipse ein Probevideo machen. Vor der Linse musste Peter herhalten. Paar Sachen muss ich beim nächsten mal noch ändern. Aber was solls. Aller Anfang ist schwer!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 23.10.2011, 20:49
hat radde da nicht auch nen video von gemacht?
0
#2 Radde profil 23.10.2011, 20:54
LoL ^^ ... nein da war ich noch nie, aber ist n schönes Video, beim nächsten mal aber bitte kein so apruptes ende!
0
#3 derAndre profil 23.10.2011, 22:42
Bei Überblendeffekten gilt - wie so oft - weniger ist mehr. Faden oder harte Schnitte bringen's mehr. Effekte nur als Stilmittel und seeehr selten! Der Rest ist schick.
0
#4 Saddamchen profil 23.10.2011, 23:35
@ Radde: ups!!! Da hat mir doch glatt der Upload irgendwie 20 sec. abgeschnitten. Jetzt weiß ich was du mit apruptes Ende meinst.

@ derAndre: Bin voll bei dir. Hättest mal die Urfassung sehen müssen. Da ist einiges wieder in den virtuellen Mülleimer geflogen..
0
#5 mzaskar profil 24.10.2011, 08:30
schönes Video . welche Kamera nutzt du?
0
#6 T!ll profil 24.10.2011, 08:45
schön gefahren .
0
#7 timtim profil 24.10.2011, 09:20
Fein,fein ,gefällt mir ......
0
#8 Saddamchen profil 24.10.2011, 11:17
@mzsaskar:
Habe eine GOPRO HD und eine Nikon D5100 verwendet.
Bei den GOPRO Files habe ich dann noch etwas nachgeschärft und die Farbsättigung erhöht, da ansonsten der Qualitätsunterschied zu den Nikon Files zu stark gewesen wäre.
0
#9 FR-Jonny profil 24.10.2011, 12:07
ich versteh nicht, warum man bei jeder noch so kleinen kurve das hinterrad umsetzen muss.
0
#10 peter metz profil 24.10.2011, 12:41
ich denk mal, das du diesen trail nicht kennst, und zugegeben auf den video schaut alles recht harmlos , also fahrbar aus, aber ich lad dich gerne ein, diesen trail zu fahren, dann beandwortest du dir selbst ,die frage
0
#11 McSlow profil 24.10.2011, 22:07
hui, die strecke kenn ich ja sogar. Nur irgendwie kann ich mich da noch an tragepassagen erinnern ;-) Top Video, super fahrtechnik. Nur muss ich derAndre recht geben, ohne diese ganzen "homevideo schnitteffekte" . würde das wirklich gute Bildmaterial gleich viel professioneller wirken. Und evtl. besser cc-lizenz musik, gibt zu viele a***.. auf dieser Welt .
0
#12 liquidnight profil 24.10.2011, 23:06
hast du an den abstiegen den hinterbau festgestellt ? oder täusche ich mich ?
0
#13 S1las profil 25.10.2011, 12:40
Sehr schick gefahren. Schoenes Vid.
@FR-Jonny: Ich könnt jetzt auch sagen, wieso muss man über jeden kleinen Table springen, gibt doch auch genuegend Moeglichkeiten außenrum. Oder gleich druebertragen. Heijeijei, so viele Moeglichkeiten und jeder machts vielleicht anders.
0
#14 Saddamchen profil 25.10.2011, 23:30
Greets Leute!
Freut mich echt, das mein Vid offensichtlich ganz gut ankommt.
Das mit den Überblendungen wird beim nächstenmal noch weiter reduziert und dem Schlußabschneituploader werde ich auch noch beikommen.
Zum Thema "HR versetzen": Ich finde es selber auch manchmal ätzend wenn an jeder Stelle gelupft wird,aber in dem Video ist genau eine
Stelle (2:40)wo es auch ohne Versetzen problemlos zu fahren ist. Bei allen anderen Stellen ist das Risiko in die Kurve " Rein zu kippen" enorm groß. Hat in der "wir können nicht versetzen" Phase zu dem ein oder anderen kapitalen Abflug geführt. Die Schwierigkeit komm halt mal wieder nur teilweise rüber. Aber mit Flow und absurfen ist da def nix zu holen.
0
#15 JulH profil 05.12.2011, 21:54
Super Video, aber verrückt wie einfach die ganzen Stellen ausschauen. Der Peter fährt einfach zu gut, da kommt die Schwierigkeit ned rüber .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saddamchen profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.10.2011 um 20:34 Uhr
Dauer
4:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.043
Likes
19
Kommentare
15
Download
SD
HD
Ein Trail in der Fränkischen 4 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.