Alle Videos von liquidnight

Persönliche Alben

test
1 Videos
Urlaub
3 Videos

Videos auf denen liquidnight zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen liquidnight zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.10.2018, 17:44

"Performance" beziehen sie bestimmt auf die Aktien des Unternehmens
foto

23.08.2018, 19:35

Wofür Helm ? Der Hund braucht doch auch keinen
foto

24.07.2018, 20:31

2:50 so wie die Kuh sich vorkommt, sollte sich jeder Mensch vorkommen, wenn ihm ein Uniformierter mal wieder eine "staatliche" Person andrehen will. Für die Kuh ist der Weg nicht existent. Sie weiß nichts von den Fiktionen in des andren Kopf !
foto

03.07.2018, 20:00

da habt ihr ein Paradigma vergessen: watschelt ein Jäger im Wald - ist der Schnaps nicht weit !
Radfahren können die meist auch net - es reicht grade noch um den fetten Arsch in nen dicken Suv reinzuhieven.

Ansonsten: geile Idee !
foto

07.05.2018, 20:43

Geile Schlappen !
foto

31.08.2017, 00:59

Er sagt immer "US" dollars, dabei sind es "Federal" dollars, also private Scheinchen.
foto

28.03.2017, 20:58

mit CC-Hund sehr schön !
foto

06.11.2016, 13:11

"Es ist doch nicht verkehrt seine liebe zum Sport mit Ausstehenden zu teilen, oder? " Ja einverstanden. Dein Video will ich bezüglich der technischen Gestaltung und Bildauswahl nicht abwerten.

Nur der Begriff AOK ( "gesetz"liche *Kranken*kasse, mit der Assoziation von Herrschaft über Menschen) ist das wovon ich mich abwende. Wenn man sich anschaut, welche krankmachenden "Behandlungen" sie begünstigen und wie sie die Gesundheitsdienstleister zur Kommerzialisierung von Krankheit zwingen, dann komme ich zum Schluss dass sie nicht für den Menschen arbeiten, sondern für dessen Ausbeutung.

--> Ich hoffe dass nach und nach mehr Menschen erkennen wie sie als Sklaven (human resource, Kollateral) gehalten werden und diese Institute nur eines der Mittel dazu sind.
foto

04.11.2016, 23:19

Mein Eindruck ist dass die Forumsbetreiber hier für verschiedene Firmen Werbung machen und tolerieren. Bei der AOK handelt es sich um eine Körperschaft, das würde ich als eher unheimlich einschätzen. Die können eigene Gesetze machen, eigene "Beamte" einsetzen, selbst pfänden, und sie könnten sogar ihre Gesetze retroaktiv ändern wenn sie wollten.
Deren Abzockerei gefällt mir nicht und ich bin dabei eine Alternative zu organisieren.
foto

28.06.2016, 00:35

Mit flexen bezeichnet man eigentlich einen leicht anderen Effekt, aber seis drum. Optisch sieht es so aus, wie wenn die Felge nicht zentral sitzt. Wenn Du die Nabe richtig eingebaut hast, könntest Du die Speichen nachstellen und das Laufrad etwas per Speichenspannung in die Mitte richten. Danach ist es bestimmt weniger flexibel als jetzt.

Letzte kommentierte Videos

foto

BIKEATI profil 12.09.2017, 19:13

ng ago.. GeileI Impressione von der Gegend!
THX: Ein Muss...
VG,
foto

liquidnight profil 26.01.2015, 11:25

Es gibt auf der Nasa-Seite von den Einzelbetrachtungen auch kompilierte Videoschnipsel. Quasi-Live haben sie nur Bilder, die schnellsten sogar mit unter 1/h.
Ich wollte die verschiedenen Quellen im zeitlichen Zusammenhang haben.
foto

Corason187 profil 26.01.2015, 10:59

Wie machst du dass?? Machst du das selber, wen ja ist bestimmt interessant so was live zu sehen
foto

Cirest profil 05.12.2010, 20:25

schöne aufnahmen!
foto

Wipfler profil 11.08.2010, 12:03

Sehr schön !
Mehr Licht hast Du auch dringend nötig .
foto

fishbone121 profil 10.08.2010, 12:15

titel gefällt .
. .

Statistiken

Die Videos von liquidnight wurden bisher 4.235 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 6 mal kommentiert. 11.570 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

liquidnight hat bisher 262 andere Videos geliked und 156 Kommentare geschrieben.