Persönliche Alben

test
1 Videos
Urlaub
3 Videos

Videos auf denen liquidnight zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen liquidnight zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.08.2017, 00:59

Er sagt immer "US" dollars, dabei sind es "Federal" dollars, also private Scheinchen.
foto

28.03.2017, 20:58

mit CC-Hund sehr schön !
foto

06.11.2016, 13:11

"Es ist doch nicht verkehrt seine liebe zum Sport mit Ausstehenden zu teilen, oder? " Ja einverstanden. Dein Video will ich bezüglich der technischen Gestaltung und Bildauswahl nicht abwerten.

Nur der Begriff AOK ( "gesetz"liche *Kranken*kasse, mit der Assoziation von Herrschaft über Menschen) ist das wovon ich mich abwende. Wenn man sich anschaut, welche krankmachenden "Behandlungen" sie begünstigen und wie sie die Gesundheitsdienstleister zur Kommerzialisierung von Krankheit zwingen, dann komme ich zum Schluss dass sie nicht für den Menschen arbeiten, sondern für dessen Ausbeutung.

--> Ich hoffe dass nach und nach mehr Menschen erkennen wie sie als Sklaven (human resource, Kollateral) gehalten werden und diese Institute nur eines der Mittel dazu sind.
foto

04.11.2016, 23:19

Mein Eindruck ist dass die Forumsbetreiber hier für verschiedene Firmen Werbung machen und tolerieren. Bei der AOK handelt es sich um eine Körperschaft, das würde ich als eher unheimlich einschätzen. Die können eigene Gesetze machen, eigene "Beamte" einsetzen, selbst pfänden, und sie könnten sogar ihre Gesetze retroaktiv ändern wenn sie wollten.
Deren Abzockerei gefällt mir nicht und ich bin dabei eine Alternative zu organisieren.
foto

28.06.2016, 00:35

Mit flexen bezeichnet man eigentlich einen leicht anderen Effekt, aber seis drum. Optisch sieht es so aus, wie wenn die Felge nicht zentral sitzt. Wenn Du die Nabe richtig eingebaut hast, könntest Du die Speichen nachstellen und das Laufrad etwas per Speichenspannung in die Mitte richten. Danach ist es bestimmt weniger flexibel als jetzt.
foto

28.04.2016, 15:48

So ganz Österreichisch ist es ja nicht: Erfunden wurde Red Bull unter dem Namen Kratindaeng von der thailändischen Industriellen-Familie Yoovidhya, die 51 Prozent der Anteile an Red Bull halten.

Die Fertigung ist vielleicht im Freimaurerland Ö~ .

Thailand ist doch das Land mit dem dubiosen Königsdarsteller.
foto

27.04.2016, 23:33

Wieso würde jemand für eine Firma aus dem Folterland Werbung machen ?

(Folterland hin oder her, Thailand ist nicht gerade bekannt für die Wahrung der Menschenrechte. Insbesondere wer in Frage zieht, ob der Königsdarsteller wirklich der König ist, wird dort misshandelt)
foto

16.04.2016, 21:59

Da macht einer Werbung für das Folterland :-|
foto

21.11.2015, 22:43

nö, net wirklich. Bei meiner mt6(2012) hats auch 2 oder 3 Versuche gebraucht.
Wenn Du oben noch Luft drin hast, kriegt man die meist durch das Schnellentlüften raus.
Wenn die Luft unten drin ist, musst Du richtig entlüften, also von unten.
foto

20.11.2015, 22:28

richtig entlüften, also nach Anleitung.
Da gibts nen zünftig schnellen Trick wie man das hinkriegt.

Letzte kommentierte Videos

foto

BIKEATI profil 12.09.2017, 19:13

ng ago.. GeileI Impressione von der Gegend!
THX: Ein Muss...
VG,
foto

liquidnight profil 26.01.2015, 11:25

Es gibt auf der Nasa-Seite von den Einzelbetrachtungen auch kompilierte Videoschnipsel. Quasi-Live haben sie nur Bilder, die schnellsten sogar mit unter 1/h.
Ich wollte die verschiedenen Quellen im zeitlichen Zusammenhang haben.
foto

Corason187 profil 26.01.2015, 10:59

Wie machst du dass?? Machst du das selber, wen ja ist bestimmt interessant so was live zu sehen
foto

Cirest profil 05.12.2010, 20:25

schöne aufnahmen!
foto

Wipfler profil 11.08.2010, 12:03

Sehr schön !
Mehr Licht hast Du auch dringend nötig .
foto

fishbone121 profil 10.08.2010, 12:15

titel gefällt .
. .

Statistiken

Die Videos von liquidnight wurden bisher 4.518 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 6 mal kommentiert. 11.570 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

liquidnight hat bisher 256 andere Videos geliked und 152 Kommentare geschrieben.