Alle Videos von fishbone121

Persönliche Alben

Videos auf denen fishbone121 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

25.07.2017, 12:13

Einfach n gebogenes Klebepad auf der Unterseite vom Visier aufkleben, und daran die GoPro befestigen... Ist n bisschen tricky, aber dafür ist die Perspektive dann ganz nett
foto

23.07.2017, 19:37

Gibt jede Menge "richtige" Trails direkt neben den Schotterwegen die du da gefahren bist
GoPro Einstellung würd ich mal 1080p Superview ausprobieren, und vielleicht die Kamera unterm Visier montieren, sodass man den Lenker beim Fahren noch sieht
foto

20.06.2017, 14:23

@525Rainer das meiste ist mit ner Steadycam von Flycam gefilmt.
foto

19.06.2017, 14:04

Vielen Dank euch fürs VdW

@xyzHero Man kanns einfach nicht allen recht machen, erst Recht nicht hier im IBC. Bei meinem letzten Video wo ich ne Strecke "normal" runtergefahren bin, kommen dann direkt Kommentare wie "langweilig, lahm" etc... Man kann sich Mühe geben wie man will, irgendwas wird hier eben doch immer benörgelt...

@525Rainer
Gefilmt wurde mit einer Nikon D5300, Objektive waren ein Sigma 10-20mm 4.0-5,6 und ein 50mm mit 1.4er Blende. Die Drohne war eine DJI Phantom 4.
foto

29.05.2017, 12:22

Schleichwerbung?? @SuPeR_MaRiO
foto

27.04.2017, 00:00

ist das in der nähe vom EVO Bikepark in Frankreich?
foto

21.03.2017, 19:25

ist leider nicht offiziell und daher darf ich auch nich verraten wo der Spot ist
foto

07.02.2017, 16:57

Danke @net.novell : Flume - Say It feat. Tove Lo (Illenium Remix)
foto

22.01.2017, 19:11

@sp3cializ3d Thx, mit Final Cut Pro X.
foto

21.01.2017, 20:53

Letzte kommentierte Videos

foto

gabelbeißer profil 23.06.2017, 14:08

nice vid, schön gefilmt. coole farbgebung am anfang des film. ich mag das wenn die farben ein wenig entsättigt sind. daumen hoch dafür. die musik passt ebenfalls

was mir als generelles phänomen immer häufiger bei videos auffällt ist warum man für S0 oder S1 Trails mit kleinen Sprüngen immer gleich mit ner doppelbrücke drüberzieht....

Cheers and happy riding
foto

freebob profil 20.06.2017, 15:27

Oh, die Trailsherrifs machen wieder Kontrolle im Forum. Das "blockierte Hinterrad" ist oft eigentlich ein Drift, ohne gezogene Bremse. Muss man nicht kennen, dafür müsste man halt Ahnung haben und/oder fahren können. Wenn doch mal das Rad mit Bremse blockiert wird, ist's meist ein Scandinavian Flick. Noch so ein komisches Fahrtechnikdings, soll tatsächlich Leute geben die verdammt schnell UND mit Spaß Kurven fahren. Hab selbst schon an diversen Spots/Trails mitgebaut, mich hats noch nie gestört, ich freu mich eher wenn es Leute gibt die die Trails so fahren, wie es gedacht ist. Ab und zu wird halt ausgebessert, so ist das halt. Und, man glaubt es kaum, es soll sogar Leute geben die nach dem fahren SELBST ausbessern, obwohl sie den Trail nicht selbst gebaut haben. Was viel mehr nervt, das sind die Trendbiker und andere Fuzzis die in Scharen einfallen, in Grüppchen auf den Sprüngen rumstehen oder unbedingt den Trail bergauf fahren müssen, am besten noch über die Kicker. Das ist einfach nur dämlich, gefährlich, und macht mindestens genausoviel kaputt. Von denen geht aber nachher grundsätzlich keiner hin und bessert aus.....Verschwinden meist so wie sie gekommen sind, mit komischen Blicken und ohne zu grüßen
foto

fishbone121 profil 20.06.2017, 14:23

@525Rainer das meiste ist mit ner Steadycam von Flycam gefilmt.
foto

lazyfrog profil 20.06.2017, 08:24

Sehr nettes video, musik ist auch angenehm - stört nicht.
Thumbs up!
foto

525Rainer profil 19.06.2017, 18:22

danke, und wie hast du die kamera stabilisiert? sieht flowig aus.
foto

fishbone121 profil 19.06.2017, 14:04

Vielen Dank euch fürs VdW

@xyzHero Man kanns einfach nicht allen recht machen, erst Recht nicht hier im IBC. Bei meinem letzten Video wo ich ne Strecke "normal" runtergefahren bin, kommen dann direkt Kommentare wie "langweilig, lahm" etc... Man kann sich Mühe geben wie man will, irgendwas wird hier eben doch immer benörgelt...

@525Rainer
Gefilmt wurde mit einer Nikon D5300, Objektive waren ein Sigma 10-20mm 4.0-5,6 und ein 50mm mit 1.4er Blende. Die Drohne war eine DJI Phantom 4.
foto

Norganic profil 19.06.2017, 06:27

video des monats
foto

Thomas profil 19.06.2017, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 19.06.2017 als Video der Woche ausgewählt!
foto

525Rainer profil 17.06.2017, 21:55

super video. genial gefilmt mit der bewegten kamera. gibts a equipmentliste?

Statistiken

Die Videos von fishbone121 wurden bisher 192.268 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.831 mal geliked und 752 mal kommentiert. 4.693.753 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.