Alle Kommentare von derAndre

foto

18.06.2014, 14:54

Hey, versuch doch mal die Spitzkehren auszufahren und nicht geradeaus durch zu rollen. Das mag am Anfang den Flow ein bisschen stören aber wenn es klappt macht es umsomehr Spaß!
foto

18.06.2014, 13:23

Hessen Das ist in NRW, hehe.
foto

27.05.2014, 14:42

Ruhig brauner. Wenn Ihr ein Video ins Netz stellt bei dem gefühlte 20 vollgefederte Ritter die ersten knapp zwei Minuten eines sechsminütigen Video über Asphalt rollen, solltest Du dir einen augenzwinkernden Hinweis dazu gefallen lassen...
foto

27.05.2014, 13:27

Ich seh nur Asphalt?!?! Hatte vom zugucken schon fast einen anaphylaktischen Schock deswegen.
foto

21.05.2014, 14:24

und zwar ziemlich aktiv, ist mir auch aufgefallen. Schont das Material.
foto

21.05.2014, 14:16

Die Strecke hat doofe Ohren! Da hätte ich gar keinen Spaß

Egal ob Enduro oder wat auch immer, sieht nach Spaß aus. Der Sound ist super!!
foto

20.05.2014, 14:53

aber das ist doch ein bisschen schade. So ein bisschen Hintergrund zum Fahrer gehört doch eigentlich dazu.

In jedem Fall stimmungsvolles Video. Ich würd's nur anders betiteln
foto

20.05.2014, 14:39

aber wo ist das Rider Profil. Außer dem Namen weiß ich jetzt nix über den Fahrer.
foto

16.05.2014, 14:13

Echt ordentlich steil und rüttelig. Video entschärft ja immer aber hier finde ich sieht man ganz gut wie heftig die Strecke ist!!! Gerade bei 2:12 ist der Höhenunterschied auf die paar Meter Strecke sehr gut zu sehen.

Respekt!!!
foto

13.05.2014, 16:48

Mag sein das es für Dich absolut lächerlich ist ich finde sie nervig und für meinen Sohn stellen sie eine ziemliche herrausforderung dar. Vorletztes Jahr wurde vor dem Festival die Strecke überarbeitet. Letztes Jahr scheinbar gar nicht. Das finde ich ein wenig schade. Eine leichte Änerungen der Streckenführung im mittleren Bereich würde eventuell helfen. Alles in allem habe ich als Biker in Willingen ja oft das Gefühl nicht so richtig Willkommen zu sein. In Jahren in denen gar kein Schnee liegt hoffe ich das vielleicht ein leichtes Umdenken dies bezüglich einsetzt.

Aber das wird jetzt arg OT. Radde mir gefällt jedenfalls. Sowohl Stimmung als auch die Fahrerei!
foto

13.05.2014, 13:38

Mag sein aber nicht jeder hat die Möglichkeit und die finde den Freeride könnte man mit halbwegs vertretbarem Aufwand zumindest einmal im Jahr plätten. Mein Sohn hat seine Line und seine Technik dann auch ziemlich gut gefunden. "Papa, ich bremse immer da wo keine Wellen sind, das rüttelt weniger " Das ich ich ihm das vorher genauso versucht habe zu erklären, war ihm irgendwie entfallen...
foto

12.05.2014, 14:44

Ist für meinen Sohn mit dem 24" hardtail halt echt harte Arbeit die Abschnitte zu fahren. Ansonsten hat der Bub da mächtig Spaß und der Papa auch.
foto

12.05.2014, 14:37

An den Bremswellen im mittleren und unterem Abschnitt haben sie dieses Jahr wieder nichts gemacht oder? Aber neu Bremssand scheint aufgebracht zu sein oder?

Achso ansonsten darf/möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Sehr schön stimmungsvoll und super gefahren!
foto

07.05.2014, 17:10

Alles halb so wild aber warum hüpfst Du völlig ohne Not auf ein kleinen Baum und anstatt Dich beschämt beim Baum zu entschuldigen, flimst Du es und zeigst es gleich mehrfach und in Zeitlupe als wäre es was cooles?!?!

Der Rest ist schon OK und Deine Fahrkünste kommen schon noch wenn Du weiter fleißig übst. Nur lass die Bäumchen in Ruhe, die können nix dafür!
foto

07.05.2014, 11:26

Was soll das unnütze rumgehopse auf die kleine Fichte? Nur weil die "großen Jungs" in den Videos mit ihren Wips Bäume und Sträucher streifen, hüpfst Du auch kleine Bäume in Schonungen drauf? Und das auch noch mehrfach damit jeder es sieht?!?!

Der Besitzer der Schonung wird begeistert sein und den Trail sicher gerne in seiner Schonung dulden...
foto

23.04.2014, 16:40

Echt jetzt, wieso gibt es sowas nicht bei uns.
foto

11.04.2014, 23:28

203 km. Steht fest auf der ToDoListe und das ganz weit oben...
foto

11.04.2014, 14:31

Also echt mal jetzt. Das schickt! Masterchief richtig schön die Finger von der Bremse gelassen. Schöner Flow! Dein Mädchen scheint auch Spaß zu haben. Sehr cool!

Der Park macht einen Hammereindruck. Kontaktaufnahme mit anschließendem Besuch unter ToDos gespeichert.
foto

07.04.2014, 14:03

Was habt Ihr gegen Kurven? Immer nur gradeaus ist zwar schneller aber auf Dauer doch keine Lösung.
foto

06.02.2014, 10:27

Anders herum wäre ich extrem Beeindruckt Ist doch ne Nicodiziplin oder?!