105

Benebelt

An einem recht einsamem Montag auf der Willinger Freeride.

Nach 2 Tagen Winterberg mit noch schlimmerem Wetter, stand Montags noch ein Abstecher nach Willingen an. Die offenen Rechnungen mit der DH konnt ich leider aufgrund unmenschlicher Sichtverhältnisse nicht begleichen: http://youtu.be/0hiV1lWPgVc

Ausserdem hats sich angefühlt als würd das rad jeden moment unter mir wegfaulen, da so ziemlich alle Lager Antrag auf Ableben gestellt hatten - also hab ich irgendwann beschlossen noch ein paar aufnahmen auf der Freeride zu machen...

Musik: Azedia - Fathom

Goproperspektive: http://youtu.be/tsqjM-dlSV8
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerandereJan profil 12.05.2014, 12:52
Du fährsch ääfach schee...
0
#2 mitchdreizwei profil 12.05.2014, 13:21
da styled aber jemand...
0
#3 maxville_91 profil 12.05.2014, 13:56
Genial! Wunderschönes Video!
0
#4 Pelham profil 12.05.2014, 14:15
Sehr smooth und flowig gefällt mir!!!
0
#5 Speci007 profil 12.05.2014, 14:32
Seeehr geschmeidig

Sehr schön gefilmt
0
#6 derAndre profil 12.05.2014, 14:37
An den Bremswellen im mittleren und unterem Abschnitt haben sie dieses Jahr wieder nichts gemacht oder? Aber neu Bremssand scheint aufgebracht zu sein oder?

Achso ansonsten darf/möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Sehr schön stimmungsvoll und super gefahren!
0
#7 Radde profil 12.05.2014, 14:40
Der Shaper war recht fleissig an dem Tag und hat einige Löcher geflickt. Die im mittleren Teil sind mMn einfach nicht zu verhindern, das liegt an der streckenführung und dem gefälle.
0
#8 derAndre profil 12.05.2014, 14:44
Ist für meinen Sohn mit dem 24" hardtail halt echt harte Arbeit die Abschnitte zu fahren. Ansonsten hat der Bub da mächtig Spaß und der Papa auch.
0
#9 Tribal84 profil 12.05.2014, 15:01
Gutes Video, stark gefahren aber wo ist der obligatorische radde Ausrutscher
0
#10 numb87 profil 12.05.2014, 15:39
junge.. geh mal brav in deine vorlesungen...
0
#11 mtb-man-1 profil 12.05.2014, 16:46
Sehr geil .
0
#12 vanbike.at profil 12.05.2014, 17:04
- wenn biken nicht nach arbeit aussieht ...!
seeehr schön, radde!
0
#13 jojo2 profil 12.05.2014, 21:11
fein gemacht
0
#14 Bambelbi profil 12.05.2014, 21:12
Der Hammer ! Respekt...
0
#15 jatschek profil 12.05.2014, 22:26
Schöne Stimmung dort, flowig und stylisch gefahren. Lass mal wieder nach Lac gehen....
0
#16 njoerd profil 13.05.2014, 11:54
haut mich jetzt nicht vom Hocker - hattest schon wesentlich bessere Videos ...
0
#17 ms06-rider profil 13.05.2014, 12:39
Meins wars auch nicht, aber immer das gleiche wäre auch langweilig, daher experimentier mal schee Die Endszene fand ich top

@derAndre; Also bei der Strecke kannste dich kaum beschweren Dann muss dein Sohn halt n bissi mehr üben . Hab auch schon 10 jährige mit so nem 24" Dingens Wildbad runter fahren sehen und das wirklich garnicht mal so langsam
0
#18 derAndre profil 13.05.2014, 13:38
Mag sein aber nicht jeder hat die Möglichkeit und die finde den Freeride könnte man mit halbwegs vertretbarem Aufwand zumindest einmal im Jahr plätten. Mein Sohn hat seine Line und seine Technik dann auch ziemlich gut gefunden. "Papa, ich bremse immer da wo keine Wellen sind, das rüttelt weniger " Das ich ich ihm das vorher genauso versucht habe zu erklären, war ihm irgendwie entfallen...
0
#19 Radde profil 13.05.2014, 14:29
Muss ja auch nicht jedem gefallen. für 2/1/2h abends mit der cam rumrennen find ichs ganz hübsch.

@jatschek würd gern aber hab mir wegen dummheit 2 wochen Radpause gegönnt, so ne japanische Säge kann gemein sein
0
#20 ms06-rider profil 13.05.2014, 16:22
@Radde: Jaja, typisches Prognastinations/Perfektionismusproblem. Spät anfangen, sodass man nur kurz Zeit hat und daher dann ein nicht perfektes Ergebnis mit dem Argument "Für die Zeit die ich investiert hab ist es noch ziemlich gut" schönreden kann Ne, meinte nicht das Videomaterial, sondern einfach nur die Musik/Stimmung war nicht ganz so meins , aber sicherlich auch einfach geschmackssache^^.

@derAndre: Um Klartext zu reden. Die Strecke hat keinerlei Probleme (außer a Weng viel Brechsand^^), die gezeigten Bremswellen sind absolut lächerlich und fahren sich eh schnell wieder rein, wenn man die weg macht (weis net ob die Bremswellen da teils schlimmer sind) Damit die Strecke ne dermaßene Autobahn ist würde ich behaupten, dass die ziemlich gut gepflegt ist, viel besser gibts das wohl kaum.
0
#21 derAndre profil 13.05.2014, 16:48
Mag sein das es für Dich absolut lächerlich ist ich finde sie nervig und für meinen Sohn stellen sie eine ziemliche herrausforderung dar. Vorletztes Jahr wurde vor dem Festival die Strecke überarbeitet. Letztes Jahr scheinbar gar nicht. Das finde ich ein wenig schade. Eine leichte Änerungen der Streckenführung im mittleren Bereich würde eventuell helfen. Alles in allem habe ich als Biker in Willingen ja oft das Gefühl nicht so richtig Willkommen zu sein. In Jahren in denen gar kein Schnee liegt hoffe ich das vielleicht ein leichtes Umdenken dies bezüglich einsetzt.

Aber das wird jetzt arg OT. Radde mir gefällt jedenfalls. Sowohl Stimmung als auch die Fahrerei!
0
#22 WilliWildsau profil 15.05.2014, 12:25
Schöne Stimmung
0
#23 Tribal84 profil 15.05.2014, 12:49
Ich finde auch das es gerade von der Stimmung eins deiner besten ist !
0
#24 norranz profil 16.05.2014, 11:50
Kann mich da nur anschließen. Schöne Stimmung, schön gefahren. Mir gefällts!
0
#25 LB Jörg profil 17.05.2014, 04:28
Dreifach
0
#26 Hardtail94 profil 19.05.2014, 13:43
"wegen dummheit 2 wochen Radpause gegönnt"
Was haste nu wieder geschafft?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.05.2014 um 12:46 Uhr
Dauer
1:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.133
Likes
105
Kommentare
26
Download
SD
HD
Benebelt 4 von 5 basierend auf 105 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.