1

Playing in the Woods

Kleine Hometrail-Session, hoffe es gefällt euch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 derAndre profil 07.05.2014, 11:26
Was soll das unnütze rumgehopse auf die kleine Fichte? Nur weil die "großen Jungs" in den Videos mit ihren Wips Bäume und Sträucher streifen, hüpfst Du auch kleine Bäume in Schonungen drauf? Und das auch noch mehrfach damit jeder es sieht?!?!

Der Besitzer der Schonung wird begeistert sein und den Trail sicher gerne in seiner Schonung dulden...
0
#2 Lukas_Dirty profil 07.05.2014, 13:48
Der Fahrstil ist nicht ganz der Dubstep mukke angepasst, is ausbaufähig
aber für den anfang
0
#3 Free-rider_97 profil 07.05.2014, 15:04
Hey, is mein erstes video, ganz ruhig

Werde es nochmal schneiden und hochladen, wens so schlimm ist...:))
0
#4 derAndre profil 07.05.2014, 17:10
Alles halb so wild aber warum hüpfst Du völlig ohne Not auf ein kleinen Baum und anstatt Dich beschämt beim Baum zu entschuldigen, flimst Du es und zeigst es gleich mehrfach und in Zeitlupe als wäre es was cooles?!?!

Der Rest ist schon OK und Deine Fahrkünste kommen schon noch wenn Du weiter fleißig übst. Nur lass die Bäumchen in Ruhe, die können nix dafür!
0
#5 Free-rider_97 profil 09.05.2014, 06:59
Hab ich nichtmal selbst geschnitten, is von nem kumpel, der wollte das ich des hier hochlade. Dem Baum gehts übrigens gut
0
#6 keep_on_Riding profil 10.05.2014, 23:20
@derAndre:
Also das mit dem Baum ist jetzt echt n bisschen übertrieben; das ist 100%ig kein Baum in Schonung

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Free-rider_97 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.05.2014 um 21:50 Uhr
Dauer
2:10 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1072
Views
315
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Playing in the Woods 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.