7

At Home

Mein all time favorite und ein Neuzugang/Erstbefahrung, weswegen es dort langsamer vorangeht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wurzlhüpfer profil 12.06.2011, 22:38
Kanns sein dass die Strecke teilweiße sau gefährlich ist?^^
0
#2 Müs Lee profil 12.06.2011, 22:40
Die erste Strecke kenne ich auswendig, die zweite muss ich noch einstudieren, aber ja, der Anfang letzterer ist verdammt steil. Das hat mich schon ein wenig Überwindung gekostet.
0
#3 funbiker9 profil 12.06.2011, 22:59
schöne Trails .
0
#4 kletteraffe profil 13.06.2011, 00:03
Oh ja - des würd mir auch Spaß machen .
0
#5 ufsf64 profil 13.06.2011, 10:11
Wirklich tolle Trails, würd ich auch gern fahren.
0
#6 okfracing profil 13.06.2011, 11:20
was für Edel-Spots...ich würde nur zu gerne wissen, wo die liegen . Und die verwunderten Wanderer bei 2:20 .
0
#7 Dietmonkey21 profil 13.06.2011, 12:16
Sieht gut aus .
Freue mich auf August da darf ich mal wieder den Bayrischen Wald unsicher machen .
0
#8 WilliWildsau profil 13.06.2011, 12:43
Leck mich fett. Da gehts aber ans eingemachte..
0
#9 trailterror profil 13.06.2011, 13:30
Wir sind dort vor 3 wochen gefahren. Wegen erstbefahrung sind wir die kurve bei 4.20 und das teilstück zwischen 3.35-3.25 abgestiegen....da muss man seine line kennen und sich das ganze wohl mal einprägen bevor man fährt....

Ist definitiv ein geiler trail .
0
#10 derAndre profil 14.06.2011, 16:05
Sweet aber dreh mal das Video gerade. So bekommt man ja einen steifen Nacken bei zuschaun!
0
#11 Müs Lee profil 14.06.2011, 18:02
Das geht halt nicht anders, wenn man den Helm nicht mit diesen Klebepads verunstalten möchte...
0
#12 mas7erchief profil 21.01.2012, 01:38
richtig gute abfahrten haste da
0
#13 The299 profil 15.08.2012, 12:19
Respekt! Aber das Bild sollte gerade sein, das kannst du digital machen oder mit Hilfe des " Grabbags " von go pro den 2. J-Arm dranhängen oder den "höheren" Halter montieren und neu justieren l Außerdem ist es immer gut eine zweite Halterung zu haben, die haben eine Sollbruchstelle und brechen reihenweise.
0
#14 Müs Lee profil 15.08.2012, 14:23
Digital geht leider eine Menge des Bildausschnitts verloren. Der erste J-Mount ist schon durch, es hängt mittlerweile der zweite an der Kamera.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Müs Lee profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.06.2011 um 22:10 Uhr
Dauer
6:05 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.143
Likes
7
Kommentare
14
Download
SD
HD
At Home 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.