Alle Videos von zec

Persönliche Alben

zec hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen zec zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen zec zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.11.2017, 13:02

Sehr arge Stellen dabei - deine mentale Stärke möchte ich haben .
foto

22.09.2017, 21:43

Sehr geil - bin schon auf den zweiten Teil gespannt !
foto

22.09.2017, 21:41

Haha - ja, sozusagen eine "Co-Produktion" . Zumindest feucht genug wars für britische Verhältnisse, nur an der Fahrtechnik muss ich noch üben .
foto

18.09.2017, 21:23

Sauber gefahren - Video hätte ruhig länger sein dürfen !
foto

04.11.2016, 18:20

Freut mich sehr, dass das Video so gut ankommt .

@Flo: Mut und Können kommen mit der Zeit. Bin ja ehrlich gesagt auch eher der "Scheisser", der für eine Stelle mehrere Anläufe braucht, evtl. sogar an unterschiedlichen Tagen. Aber ich taste mich halt langsam ran und irgendwann machts dann "Klick". Ich mache einiges an Trockentraining und dadurch bekomme ich auch das Selbstbewusstsein, gewisse Moves auch im Gelände einzusetzen. Schlussendlich ist es dann oft eine Kopfsache, weil im Prinzip ists die selbe Bewegung, nur dass man halt statt am Boden z.B. auf einer Mauer rumturnt .

@Riffer: Ja, die nötige Zeit dafür ist wohl für jeden so eine Sache. Habe zwar sicher mehr Freizeit als du, aber häufig baue ich in eine normale Tour so eine 15min-Einheit ein, in der ich eine gewisse Sache übe. Dann passiert es fast "nebenbei".
foto

01.11.2016, 16:11

Danke .
foto

31.10.2016, 10:12

Scherzkeks - das ist ein Buff zu einem Piratentuch gebunden .
foto

15.08.2015, 00:38

Danke, freut mich dass das Video gut ankommt .
foto

08.08.2015, 20:29

Schön zu sehen, dass auch die Profis manche Stellen öfters probieren müssen .
foto

08.08.2015, 20:18

Hey, danke . Ja, der Horst war damals auch mit Trialfelgen unterwegs. Aktuell fährt er sie, soviel ich weiß, nur mehr am VR.

Letzte kommentierte Videos

foto

zec profil 22.09.2017, 21:41

Haha - ja, sozusagen eine "Co-Produktion" . Zumindest feucht genug wars für britische Verhältnisse, nur an der Fahrtechnik muss ich noch üben .
foto

Riffer profil 19.09.2017, 04:10

Ist das genial, du in einem Chris Akrigg-Video! Perfekt! Und nette Trails sind da auch dabei - das macht Spaß!
foto

Promontorium profil 06.11.2016, 10:54

"Ich mache einiges an Trockentraining..." ----> Mach' doch dazu mal ein Video, würde - vielleicht nicht nur mich - sehr interessieren!
foto

Saintsrest profil 06.11.2016, 10:30

Sehr cool. Mal nicht das übliche "höher, schneller, weiter" Mir als altem Moto-Trialer gefällt das.
foto

zec profil 04.11.2016, 18:20

Freut mich sehr, dass das Video so gut ankommt .

@Flo: Mut und Können kommen mit der Zeit. Bin ja ehrlich gesagt auch eher der "Scheisser", der für eine Stelle mehrere Anläufe braucht, evtl. sogar an unterschiedlichen Tagen. Aber ich taste mich halt langsam ran und irgendwann machts dann "Klick". Ich mache einiges an Trockentraining und dadurch bekomme ich auch das Selbstbewusstsein, gewisse Moves auch im Gelände einzusetzen. Schlussendlich ist es dann oft eine Kopfsache, weil im Prinzip ists die selbe Bewegung, nur dass man halt statt am Boden z.B. auf einer Mauer rumturnt .

@Riffer: Ja, die nötige Zeit dafür ist wohl für jeden so eine Sache. Habe zwar sicher mehr Freizeit als du, aber häufig baue ich in eine normale Tour so eine 15min-Einheit ein, in der ich eine gewisse Sache übe. Dann passiert es fast "nebenbei".
foto

Riffer profil 02.11.2016, 12:47

@FloImSchnee: Fehlendes Können und Mut - das kann ich irgendwie nicht glauben. Deine Action-Bilder sind für mich manchmal schon sehr wild (aber auch toll) anzusehen...

Fakt ist: Mir fehlt auch einiges auf die Geschicklichkeit und Übung vom zec, was aber bei dem möglichen Zeiteinsatz klar ist. Werde aber dadurch angespornt, gewisse Sachen mehr zu üben, weil das einfach Spaß macht!
foto

FloImSchnee profil 01.11.2016, 20:07

Sehr lässig!

Das motiviert, so Zeug mal wieder zu üben!
(wenngleich mir für etliches davon der Mut bzw. das Können fehlt)
foto

Riffer profil 01.11.2016, 18:49

Toll getrickst und teilweise sensationelle Übungsspots!
foto

zec profil 01.11.2016, 16:11

Danke .
foto

FR-Sniper profil 31.10.2016, 18:50

gefällt

Statistiken

Die Videos von zec wurden bisher 44.252 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 352 mal geliked und 139 mal kommentiert. 180.831 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

zec hat bisher 8 andere Videos geliked und 43 Kommentare geschrieben.