Alle Videos von zec

Persönliche Alben

zec hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen zec zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen zec zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.04.2018, 20:04

DAS ist eindeutig die beste Stelle .
foto

09.04.2018, 13:14

Beide Versionen haben etwas für sich.
Die aus dem Link ist halt das Endprodukt mit gutem Schnitt und passender Musik unterlegt - eher clean mit sehr feiner Action und könnte so, meiner Meinung nach, auch als Werbung für das Bike verwendet werden.

Die Doku ist für mich deutlich unterhaltsamer . Ich mag ja so einen Blick hinter die Kulissen wo die Linien auch mal ordentlich in die Hose gehen (solange nix passiert) und sakramentiert wird, dass die Hälfte genug wäre .
foto

08.04.2018, 17:22

Danke für den Link .
foto

08.04.2018, 17:11

Sehr geil - wo kann ich denn das fertige Video finden?
foto

06.04.2018, 19:23

Danke Daniel - wobei ich ehrlich gesagt zunächst auch verwundert war, dass es Video der Woche geworden ist . Jetzt freue ich mich nur mehr .

@Promontorium: Ja, der Wurzelstock gehört zu einer Linde, die leider letzten Sommer gefällt werden musste. War ein Naturdenkmal und über 300 Jahre alt.
foto

04.04.2018, 21:10

Das ist Vittorio Brumotti. Der hat noch mehr so arge Videos .
foto

04.04.2018, 14:32

@daflosti01: Nach meinem Knöchelbruch im November mit anschließender viermonatiger Fahrpause hatte ich echt schon Notstand - danke der Nachfrage .

@mhedder: Danke - es heißt ja immer, dass man mit offenen Augen durch die Natur fahren soll .
foto

03.04.2018, 08:17

Danke . Fahre schon seit Jahren mit Plattformpedalen. Mit denen fühle ich mich bei solchen Spielereien einfach besser.
foto

27.03.2018, 15:26

Vielen Dank .
Aber warum sollte ich das falsche Fahrrad haben?
foto

11.11.2017, 13:02

Sehr arge Stellen dabei - deine mentale Stärke möchte ich haben .

Letzte kommentierte Videos

foto

zec profil 06.04.2018, 19:23

Danke Daniel - wobei ich ehrlich gesagt zunächst auch verwundert war, dass es Video der Woche geworden ist . Jetzt freue ich mich nur mehr .

@Promontorium: Ja, der Wurzelstock gehört zu einer Linde, die leider letzten Sommer gefällt werden musste. War ein Naturdenkmal und über 300 Jahre alt.
foto

Promontorium profil 05.04.2018, 17:41

Top! Sowas mag ich auch immer sehr. Der Wurzelstock, auf dem du da drehst, war mal 'n stattlicher Baum - Wahnsinn!
foto

trailproof profil 04.04.2018, 18:53

Super gefahren Mihi!
Lass die Nörgler nörgeln. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es schön mal wieder ein Otto-Normalbiker Video/Foto zu sehen. Immerhin ist das hier eine Community - Professionelles Zeugs gibt es eh genug und hat meiner Meinung nach in Magazinen, aber nicht hier etwas verloren...

@DerandereJan kann an einem Alutech etwas falsch sein?
foto

zec profil 04.04.2018, 14:32

@daflosti01: Nach meinem Knöchelbruch im November mit anschließender viermonatiger Fahrpause hatte ich echt schon Notstand - danke der Nachfrage .

@mhedder: Danke - es heißt ja immer, dass man mit offenen Augen durch die Natur fahren soll .
foto

mhedder profil 04.04.2018, 06:31

Schöne Spielereien und tolle Fahrtechnik.
Scheint also noch mehr Leute zu geben, die ein Auge für die Herausforderungen am Wegesrand haben
Grundsätzlich empfinde ich solche Videos wesentlich interessanter als das tausendste Fullspeedgeballer-Video.
foto

daflosti01 profil 04.04.2018, 04:44

Sowas als Video der Woche?

Haben hier Alle Notstand?

Schönen Tag noch ..
foto

zec profil 03.04.2018, 08:17

Danke . Fahre schon seit Jahren mit Plattformpedalen. Mit denen fühle ich mich bei solchen Spielereien einfach besser.
foto

MrFattboy profil 03.04.2018, 05:49

Sieht alles so leicht und flüssig bei dir aus!!! Traumhaft!
Fährst du mit Klickpedalen oder Plattform?
foto

Thomas profil 02.04.2018, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 02.04.2018 als Video der Woche ausgewählt!
foto

tillomann profil 29.03.2018, 11:07

Respekt! Sieht gut aus. Weiter so.

Statistiken

Die Videos von zec wurden bisher 47.473 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 401 mal geliked und 151 mal kommentiert. 196.417 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.