Alle Videos von zec

Persönliche Alben

zec hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen zec zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen zec zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.04.2020, 17:54

Es wäre leichter, wenn du den Sattel absenkst (also nicht am Bike sitzt) und das HR beim Überrollen des Baumstammes leicht entlastest .
foto

19.04.2020, 17:46

Geiler Trail und gut gefahren ! Der Einsatz der Drohne bietet sich bei dieser Wegführung ja geradezu an .

Meiner Erfahrung nach hilft bei solchen Stellen eine weiche Gummimischung (in Verbindung mit einer steifen Karkasse) mehr als viel Volumen. Hatte am Hardtail selber kurz am VR den Minion DHR II in 2,8" mit MaxxTerra oben. Konnte damit auch nicht so langsam und präzise fahren, wie es mir lieb wäre. Also gewechselt auf den 2,5" Assegai mit DH-Karkasse und Maxxgrip. Ist zwar deutlich schwerer, aber jetzt passt der Grip am VR fürs "Stolperbiken" wieder.
foto

20.09.2018, 18:49

Hmm, dann bin ich dahingehend entweder ein wenig empfindlicher oder aber bei solchen Balanceübungen einfach noch nicht gut genug. Da heißts dann wohl üben, üben - palüben .
foto

18.09.2018, 19:47

Sauber .
Hast du eigentlich auch die Erfahrung gemacht, dass das Balancieren auf schmalen Hindernissen mit einem flachen Lenkwinkel schwieriger ist?
foto

16.09.2018, 07:57

Danke - schön, dass das Video so gut ankommt .
foto

12.09.2018, 20:17

Schaut ja richtig flowig aus . E-Bike?
foto

05.09.2018, 15:18

Danke sehr ! Freut mich, dass es doch einige gibt die aufs Herumhorsteln stehen . Fortsetzung kommt, wenn ich die noch offenen Passagen geknackt habe. Für einige muss ich aber noch fest an meiner Fahrtechnik feilen.

@Promontorium: Zum Filmen verwende ich eine alte GoPro. Merkt man bei den dunkleren Passagen leider deutlich - wird wohl langsam Zeit, dass ich mir das neue Modell zulege .
foto

14.08.2018, 10:31

Ja sapperlot - geilos Blockos
foto

09.04.2018, 20:04

DAS ist eindeutig die beste Stelle .
foto

09.04.2018, 13:14

Beide Versionen haben etwas für sich.
Die aus dem Link ist halt das Endprodukt mit gutem Schnitt und passender Musik unterlegt - eher clean mit sehr feiner Action und könnte so, meiner Meinung nach, auch als Werbung für das Bike verwendet werden.

Die Doku ist für mich deutlich unterhaltsamer . Ich mag ja so einen Blick hinter die Kulissen wo die Linien auch mal ordentlich in die Hose gehen (solange nix passiert) und sakramentiert wird, dass die Hälfte genug wäre .

Letzte kommentierte Videos

foto

Coal_Master profil 19.04.2020, 19:20

Goil
foto

AlexMC profil 23.03.2020, 08:47

Tag 2 gefällt besonders
foto

the-lenny profil 01.11.2018, 18:32

Das ist .... was ich liebe
foto

zec profil 16.09.2018, 07:57

Danke - schön, dass das Video so gut ankommt .
foto

LB Jörg profil 15.09.2018, 07:24

foto

DocLV profil 12.09.2018, 13:12

Super "gehorstelt"!!
foto

AlexMC profil 11.09.2018, 11:10

sehr schön !
foto

Dämon__ profil 10.09.2018, 06:26

Gefällt, darf man wissen wo das ist? Gerne per PN
foto

Thomas profil 10.09.2018, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 10.09.2018 als Video der Woche ausgewählt!
foto

zec profil 05.09.2018, 15:18

Danke sehr ! Freut mich, dass es doch einige gibt die aufs Herumhorsteln stehen . Fortsetzung kommt, wenn ich die noch offenen Passagen geknackt habe. Für einige muss ich aber noch fest an meiner Fahrtechnik feilen.

@Promontorium: Zum Filmen verwende ich eine alte GoPro. Merkt man bei den dunkleren Passagen leider deutlich - wird wohl langsam Zeit, dass ich mir das neue Modell zulege .

Statistiken

Die Videos von zec wurden bisher 53.369 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 519 mal geliked und 172 mal kommentiert. 232.797 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.