17

Magic hour

An diesem Tag haben wir eine neue Tour ausprobiert. Zeitlich kamen wir mit der Abfahrt genau in die "Magic hour" - die tollen Lichtverhältnisse haben das Abfahrtserlebnis verdoppelt.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JENSeits profil 23.06.2012, 22:53
nette Impressionen! Sogar die 16:9 Variante überzeugt .
0
#2 FreeriderVini profil 24.06.2012, 11:55
alter :O wenn ihr da runter fallt :/
0
#3 k2sam profil 24.06.2012, 22:30
jajaja!

Schöne Sache .
0
#4 zec profil 10.07.2012, 20:20
Dankeschön . .

@FreeriderVini: Darum sind wir schön auf dem Weg geblieben ;-) .
0
#5 Promontorium profil 09.02.2013, 21:56
Da geht's ja phasenweise seitlich schön steil runter, ode verzerrt das Objektiv so arg?
Anyway sehr geil!
0
#6 zec profil 09.02.2013, 22:14
Der Weitwinkel verzerrt natürlich schon ein wenig, aber die Berghänge sind hier durchwegs sehr steil. Stürzen würde ich da nicht gerne .
0
#7 Promontorium profil 10.02.2013, 10:05
Den Mut hätte ich gerne!
Noch was zum "Deutschen Steig": Wer ist denn der Fahrer in orange?
0
#8 zec profil 10.02.2013, 23:38
Der Fahrer vom "Deutschen Steig" ist, soviel ich weiß, in diesem Forum nicht aktiv unterwegs. Warum fragst du?
0
#9 Promontorium profil 11.02.2013, 08:13
Nur so. Wollte wiaaen, ob das einer der üblichen Verdächtigen (;-)) aus dem Hochtouren-Thread ist!
0
#10 zec profil 14.02.2013, 23:38
Ah, OK. Wie gesagt - er ist hier nicht angemeldet.
Aber in meinem Freundeskreis ist er auf jeden Fall ein üblicher Verdächtiger, wenn es darum geht eine Hochtour anzugehen .
0
#11 mountainTobi profil 26.05.2013, 20:03
Kannst du mir nähere Infos zu der Tour bezüglich Ort, Berg, Strecke usw. geben? Hbe ernsthaftes Interesse, sieht fantastisch aus

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zec profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.06.2012 um 20:31 Uhr
Dauer
4:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.285
Likes
17
Kommentare
11
Download
SD
HD
Magic hour 3 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.