16

Just ride

Mal ein Videoexperiment von mir. Keine fancy Musik, raffinierte Schnitte oder viele unterschiedliche Perspektiven. Sondern "nur" ein geiler Flowtrail mit natürlichen Geräuschen.
Kann langweilig werden, muss aber nicht .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Kampfgurke876 profil 11.12.2012, 22:23
Gefällt mir sehr gut! Finde ich persönlich sogar ohne Musik besser, weil:
1. Würde Musik überhaupt nicht passen! .
2. Ist Musik eine Frage des Geschmacks! Musik kann einen Film komplett versauen, genauso wie sie einen Film aufwerten kann!
0
#2 xTr3Me profil 12.12.2012, 09:48
Genialer Trail !
0
#3 sunbeat11 profil 12.12.2012, 17:45
genialer trail und sauber gefahren . wirklich schöne aufname und sehr gute idee!
ps: die knapp 6 minuten waren richtig geil! .
0
#4 Chiller-Mo profil 12.12.2012, 17:49
Der Trail ist ja mal atemberaubend !!
0
#5 studicker profil 12.12.2012, 18:43
Echt klasse. Dankeschön! Du konzentrierst dich darauf, was wir alle am Biken so lieben. Beim radln hör ich ja auch keine Musik, sondern lausche dem was um mich herum passiert...

Und der Trail hat echt was, wo ist der wenn man fragen darf?
0
#6 topdog1811 profil 12.12.2012, 19:07
ssoooo nice, weiter so. daumen hoch
0
#7 Herwig profil 12.12.2012, 21:59
O Gott, da kommen Erinnerungen auf. Dieses Jahr habe ich den Trail für ein Tourguiding für 3 Mädels als Uphill benützt. Bildbericht hier:
https://www.radlager-graz.at/2012/08/tourenguiding-level-4-mit-drei-madels-karawanken/

Der Downhill auf dem Trail schaut sehr viel entspannter aus !!!! Sehr cool.

Ich hoffe wir finden nächstes Jahr gemeinsam die Zeit den Grat noch einmal gemeinsam abzufahren und zu filmem. Da gibt es ja noch einige Schmankerln... aber nur zu zweit... der Sicherheit wegen ;-)
0
#8 Frazo profil 13.01.2013, 16:50
6 kurzweilige minuten.......
0
#9 lubbenz profil 27.07.2013, 23:42
grad nochmal hier drüber gestolpert... unfassbarer trail. der steht definitiv auf der to do liste. sooowas geiles
ich hab mir mal die tour angeschaut, die Herwig hier gepostet hat. darin steht ja, dass es unumgänglich ist, diesen weg hochzutragen. wie hast du das gemacht, hast du wirklich den gleichen weg hochgetragen, den du dann runter bist?
0
#10 zec profil 29.07.2013, 18:03
Ja, war bergauf und bergab der gleiche Trail. Ist aber für bergauf eh die leichteste Variante mit den wenigsten Trage-hm.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zec profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.12.2012 um 22:07 Uhr
Dauer
5:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.890
Likes
16
Kommentare
10
Download
SD
HD
Just ride 3 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.