Persönliche Alben

Herwig hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Herwig zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Herwig zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.04.2014, 12:31

Danke für das durchwegs positive Feedback.

@Dennis: Das war in der Warscheneckgruppe in der Steiermark (Österreich)
foto

12.11.2013, 22:57

Ich werden meinen Wauwi liebe Grüße von euch ausrichten. Bin ich ohnehin schon gewohnt, dass sie im Rampenlicht steht, wo wir auch hinkommen

Keine spricht darüber, dass wir zusätzlich 5kg Kameraequipment, Futter und Wasser für den Hund, 1800hm den Berg raufgeschleppt haben...

... und ja, der Wauzi, eine sie, hatten ihren Spass!
foto

11.11.2013, 12:38

Das ist Kärnten an der Grenze zu Slovenien.

Fotobericht gibs übrigens hier: https://www.radlager-mtb.at/2011/08/die-graterfahrung/
foto

30.09.2013, 15:33

zum Thema "vom Material getrennt":
Der gute Mann blieb am Berg und das Bike purzelte sage und schreibe sicher 100hm runter. Nach jedem Überschlag landete das Bike wieder auf den Reifen, bevor es die nächste Drehung absolvierte. Nach diesem Abgang hatte das Bike nichts außer ein paar nicht nennenswerte Kratzer...
foto

30.09.2013, 15:29

... in der Nähe von Innsbruck wäre wohl etwas übertreiben... war in den Gailtaler Alpen.

Fotobericht gibt es hier zum anschauen:
https://www.radlager-graz.at/2013/09/unbekannt-aber-steil-gailtaler-alpen/
foto

12.12.2012, 21:59

O Gott, da kommen Erinnerungen auf. Dieses Jahr habe ich den Trail für ein Tourguiding für 3 Mädels als Uphill benützt. Bildbericht hier:
https://www.radlager-graz.at/2012/08/tourenguiding-level-4-mit-drei-madels-karawanken/

Der Downhill auf dem Trail schaut sehr viel entspannter aus !!!! Sehr cool.

Ich hoffe wir finden nächstes Jahr gemeinsam die Zeit den Grat noch einmal gemeinsam abzufahren und zu filmem. Da gibt es ja noch einige Schmankerln... aber nur zu zweit... der Sicherheit wegen ;-)
foto

02.12.2012, 16:49

Dieser Videoteil mit dem Bikejagen war auch der schwierigste Filmpart.
1) Einmal hat ein Bike die Kurve gemacht und ist gut 5 Meter abgestürzt
2) Meine Wenigkeit ist einmal in Kuhscheisse ausgerutscht, mit den Knie in einen Stein und seitdem habe ich ein wunderschönes Andenken.

Natürlich blieben die Szenen nicht unbeobachtet von den Wanderern ;-) Viele nette Unterhaltungen folgten, speziell auf der Hütte am Gipfel ...
foto

01.09.2012, 14:03

Der Mittagskogel ist ein sehr markanter Berg und ist eindeutig zu erkennen ;-)
foto

01.09.2012, 13:56

@Schenkelklopfer: Der Einstieg und der Ausstieg bei der Tour ist der Selbe. Die Wegmarkierung siehtst du relativ am Ende des Videos neben den Stufen. Wenn noch was für deine Planung wissen willst, schreib mir eine Mail.

@Bikerredstar: Wie recht du hast. Heuer habe ich e ganz ein schlechtes Gewissen, weil bei meinen noch nicht veröffentlichen Videos hat der Bär zu Hause bleiben müssen...
foto

01.09.2012, 13:51

Saubere Arbeit Zec... Da hast du mit deinem Entdeckergeist wieder ein feines Wegerl gefunden !

Letzte kommentierte Videos

foto

Herwig profil 28.04.2014, 12:31

Danke für das durchwegs positive Feedback.

@Dennis: Das war in der Warscheneckgruppe in der Steiermark (Österreich)
foto

Akira profil 12.01.2014, 19:10

Tolles Video.
Und ja man vergisst leicht was noch an Logistik dahintersteckt. Auch die Arbeit ist ja nicht einfach.
Kamera aufstellen -> zurück fahren -> an Kamera vorbei fahren -> wieder zurück, Kamera holen usw.
foto

DennisS profil 24.11.2013, 21:25

Auch sehr nice, wo ist das denn ?
Natürlich seit ihr gut gefahren, aber der Hund war cooler
foto

Philipp Knoll profil 20.11.2013, 18:08

Sehr schönes Video
foto

Kami profil 19.11.2013, 20:11

Wahnsinn... Und der Hund macht die Sache rund!
foto

Herwig profil 12.11.2013, 22:57

Ich werden meinen Wauwi liebe Grüße von euch ausrichten. Bin ich ohnehin schon gewohnt, dass sie im Rampenlicht steht, wo wir auch hinkommen

Keine spricht darüber, dass wir zusätzlich 5kg Kameraequipment, Futter und Wasser für den Hund, 1800hm den Berg raufgeschleppt haben...

... und ja, der Wauzi, eine sie, hatten ihren Spass!
foto

Keepiru profil 11.11.2013, 18:24

"Get a Traildog."
foto

ferrris profil 11.11.2013, 15:18

like für den hund!
foto

Paddy0702 profil 11.11.2013, 12:45

cooles video !!!
und der Hund hat auch Spaß
foto

Herwig profil 11.11.2013, 12:38

Das ist Kärnten an der Grenze zu Slovenien.

Fotobericht gibs übrigens hier: https://www.radlager-mtb.at/2011/08/die-graterfahrung/

Statistiken

Die Videos von Herwig wurden bisher 38.915 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 310 mal geliked und 124 mal kommentiert. 12.650 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Herwig hat bisher 28 andere Videos geliked und 40 Kommentare geschrieben.