12

Stop and go

Eine Abfahrt, wie ich sie mag - oben stop and go und unten nur noch go .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Promontorium profil 15.08.2012, 09:50
Mal wieder ein schönes Video von Dir. Klasse Trail und gut gefahren!
0
#2 Makke profil 15.08.2012, 14:25
schööönes Video ... gefällt mir sehr gut!
0
#3 vanbike.at profil 15.08.2012, 15:29
seeehr schön...!
und wer da (zweimal) rauf geht, muss wohl auch
hinunter fahren dürfen ...
0
#4 FR-Sniper profil 15.08.2012, 17:06
schönes Video .
gute Musik!
alleinfilmen ist in den Bergen sehr schweistreibend . aber lohnt sich!
die ganzen GoPro Videos hängn einem doch zum Hals raus! .

was für eine Cam hast benutzt?
0
#5 zec profil 16.08.2012, 22:27
Danke euch, freut mich wenns Video gefällt.

@vanbike.at: So schauts aus . .

@FR-Sniper: Ich verwende eine GoPro HD . . Aber ich weiß schon was du mit "GoPro-Videos" meinst.
0
#6 monkey10 profil 21.08.2012, 12:14
Wieder mal ein tolles Vid .

Wie schaffst du es nur mit der GoPro so perfekte Bildausschnitte einzufangen? Hast du den LCD-Display dazu, bearbeitest du den Bildausschnitt nachher od. bekommt man mit der Zeit ein Gefühl dafür?
0
#7 Frazo profil 21.08.2012, 13:10
ich bewundere immer wieder deinen aufwand, aber wie man sieht zahlt es sich aus.
ich mag die verwackelten go pro videos auch nicht............
0
#8 zec profil 01.09.2012, 11:27
@monkey10 und Frazo: Danke fürs Lob . . Wobei ich finde, dass das Filmen gerade bei einem neuen Trail nicht so aufwändig ist - schließlich steigt man doch öfters ab, weil man sich eine Passage vorher ansieht bzw. sie ein weiteres Mal probieren will.

ps @ monkey10: Dein Posteingang ist voll. Bitte löschen, damit ich dir auf deine Fragen antworten kann.
0
#9 Herwig profil 01.09.2012, 13:51
Saubere Arbeit Zec... Da hast du mit deinem Entdeckergeist wieder ein feines Wegerl gefunden !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zec profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.08.2012 um 02:22 Uhr
Dauer
4:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.355
Likes
12
Kommentare
9
Download
SD
HD
Stop and go 3 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.