Persönliche Alben

monkey10 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen monkey10 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen monkey10 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.11.2017, 14:38

Könnte passen. Bin nicht ganz sicher, hab das Slash von einem Freund für meinen Neffen bekommen
foto

24.07.2017, 17:15

Tolles Vid ! Macht riesig Lust auf den Lago .. und eignet sich gut wieder mal zu zeigen, dass es nicht immer nur ausschließlich ein Männerurlaub sein muss
foto

30.09.2013, 22:53

respekt! ordentlicher speed.. und auslassen tust dort auch nyx
foto

25.07.2013, 01:23

Sehr schönen Trail bist du da gefahren
foto

15.07.2013, 22:44

wie gewohnt tolles vid in schöner gegend von dir

wirkt nicht so, als wärst du mit deiner fahrtechnik bei diesem schwierigen steig am limit. zB die stelle bei 2:48 min lässt sich doch anders lösen , da spielst du mit dem gelände. interessanterweise fährst du aber diesen weg mit dem bike, dass du mit den massivsten reserven ausgerüstet hast (lenkwinkel, oberrohr - vorbau - kombi, dicke barons v & h uvm)

versteh mich nicht falsch, der aufbau hat dort durchaus seine berechtigung. aber da durch die steigende fahrtechik mit solchen bikes die herausfordernden bergwege immer extremer (und gefährlicher) werden bzw die challenge eben geringer, dachte ich, dass du so wie schon einige andere mit deinen skills, dich vermehrt auf solchen wegen mit einem bike mit geringeren reserven bewegen wirst (zB dein 301er mit der 32er oder mal ein 29er)

bin schon gespannt auf deine nächsten vids
foto

27.09.2012, 14:14

tolle landschaft & trails .
foto

12.09.2012, 23:03

ich finde den speed sowohl beim schnitt, musik und fahren perfekt .

und fetter respekt für das was ihr da alles gesprungen seid .
foto

12.09.2012, 21:00

Glaub mir, der Trail ist schon fordernd genug .

Ich war auch schon mit Leuten dort, die bei vielen Spitzkehren gescheitert sind und manche auch ohne Umsetzen probiert haben. Dadurch wird aber nicht nur das Hinterrad sehr oft unsauber über den losen Boden schleifen, sondern die ganze Aktion so unflowig aussehen, dass man den Eindruck bekommt, der Fahrer sei extrem überfordert...

Und so ganz nebenbei: Warum soll man eine Technik nicht verwenden, die man beherrscht und die es einem ermöglich den Trail sauberer und flüssiger zu fahren? Das ist als würde man am Vid einen Bunny-Hop über einen (kleinen) Baumstamm sehen und darauf sagen, dass es doch herausfordernder und besser wäre dieses Hindernis einfach zu überfahren .

Als ich mir auf Redbull-TV die DH-WM in Leogang angesehen habe, haben die Runs der Profis auch so easy gewirkt. Erst wenn man mal dort war bzw gefahren ist, kann man sich nur mal ungefähr vorstellen, welche Fahrtechnik notwendig ist, um diese Strecke zu bewältigen.

Was ich damit sagen will: Deinem Kommentar kann ich jedenfalls entnehmen, dass du den Weg am Vid noch nicht gefahren bist .
foto

11.09.2012, 16:24

hehe... vergleichswanderer sind doch immer was schönes ;-)
foto

11.09.2012, 14:24

@KungFuChicken: Hast natürlich recht ., aber das Schild beschreibt ganz gut die augenblickliche Situation auf diesem Berg.

Ist streng genommen sogar eine Verharmlosung seit dem Zwischenfall mit den DHlern im letzten Herbst wurden ja die Transportbestimmungen für die Gondel verändert sowie Kontrollen von Forstbeamten und Polizei verschärft .

Eine Gondel braucht man zum Glück ja nicht unbedingt um auf einen Berg zu kommen .. Man muss nur die Hotspots bzw Kontrollpunkte umgehen sowie Wochenenden & Feiertage meiden...

Letzte kommentierte Videos

foto

monkey10 profil 15.11.2017, 14:38

Könnte passen. Bin nicht ganz sicher, hab das Slash von einem Freund für meinen Neffen bekommen
foto

mäxx__ profil 06.11.2017, 11:56

Trek Slash 2013?
foto

Rolf1962 profil 16.12.2014, 12:21

Hausberg Wien, nächstes Jahr wieder
foto

lowfat profil 12.09.2014, 18:35

Schönes Video. Schön gefahren. Ich weiss wieviel Arbeit in so einem Video steckt war heuer viel zu selten in den Bergen. Da tut so ein Video richtig gut.
foto

MC_Bike profil 12.09.2014, 10:44

Nicht schlecht
foto

analoguepascal profil 12.09.2014, 08:41

sehr schön gemacht
foto

vanbike.at profil 11.09.2014, 20:29

ausgefeilte technik, sehr schön ...!
und manche passagen wären zu fuß definitiv zu gefährlich!
foto

MirkoRedbull profil 20.01.2014, 18:02

richtig schönes ding
foto

grey profil 08.07.2013, 22:49

Schön auch die verschiedenen lines zu sehen, super Video.
foto

fritzd profil 10.10.2012, 15:24

Cool!!! I love all your videos! fantastisch!!

Statistiken

Die Videos von monkey10 wurden bisher 29.397 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 167 mal geliked und 57 mal kommentiert. 72.915 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

monkey10 hat bisher 44 andere Videos geliked und 22 Kommentare geschrieben.