Alle Kommentare von monkey10

foto

15.11.2017, 14:38

Könnte passen. Bin nicht ganz sicher, hab das Slash von einem Freund für meinen Neffen bekommen
foto

24.07.2017, 17:15

Tolles Vid ! Macht riesig Lust auf den Lago .. und eignet sich gut wieder mal zu zeigen, dass es nicht immer nur ausschließlich ein Männerurlaub sein muss
foto

30.09.2013, 22:53

respekt! ordentlicher speed.. und auslassen tust dort auch nyx
foto

25.07.2013, 01:23

Sehr schönen Trail bist du da gefahren
foto

15.07.2013, 22:44

wie gewohnt tolles vid in schöner gegend von dir

wirkt nicht so, als wärst du mit deiner fahrtechnik bei diesem schwierigen steig am limit. zB die stelle bei 2:48 min lässt sich doch anders lösen , da spielst du mit dem gelände. interessanterweise fährst du aber diesen weg mit dem bike, dass du mit den massivsten reserven ausgerüstet hast (lenkwinkel, oberrohr - vorbau - kombi, dicke barons v & h uvm)

versteh mich nicht falsch, der aufbau hat dort durchaus seine berechtigung. aber da durch die steigende fahrtechik mit solchen bikes die herausfordernden bergwege immer extremer (und gefährlicher) werden bzw die challenge eben geringer, dachte ich, dass du so wie schon einige andere mit deinen skills, dich vermehrt auf solchen wegen mit einem bike mit geringeren reserven bewegen wirst (zB dein 301er mit der 32er oder mal ein 29er)

bin schon gespannt auf deine nächsten vids
foto

27.09.2012, 14:14

tolle landschaft & trails .
foto

12.09.2012, 23:03

ich finde den speed sowohl beim schnitt, musik und fahren perfekt .

und fetter respekt für das was ihr da alles gesprungen seid .
foto

12.09.2012, 21:00

Glaub mir, der Trail ist schon fordernd genug .

Ich war auch schon mit Leuten dort, die bei vielen Spitzkehren gescheitert sind und manche auch ohne Umsetzen probiert haben. Dadurch wird aber nicht nur das Hinterrad sehr oft unsauber über den losen Boden schleifen, sondern die ganze Aktion so unflowig aussehen, dass man den Eindruck bekommt, der Fahrer sei extrem überfordert...

Und so ganz nebenbei: Warum soll man eine Technik nicht verwenden, die man beherrscht und die es einem ermöglich den Trail sauberer und flüssiger zu fahren? Das ist als würde man am Vid einen Bunny-Hop über einen (kleinen) Baumstamm sehen und darauf sagen, dass es doch herausfordernder und besser wäre dieses Hindernis einfach zu überfahren .

Als ich mir auf Redbull-TV die DH-WM in Leogang angesehen habe, haben die Runs der Profis auch so easy gewirkt. Erst wenn man mal dort war bzw gefahren ist, kann man sich nur mal ungefähr vorstellen, welche Fahrtechnik notwendig ist, um diese Strecke zu bewältigen.

Was ich damit sagen will: Deinem Kommentar kann ich jedenfalls entnehmen, dass du den Weg am Vid noch nicht gefahren bist .
foto

11.09.2012, 16:24

hehe... vergleichswanderer sind doch immer was schönes ;-)
foto

11.09.2012, 14:24

@KungFuChicken: Hast natürlich recht ., aber das Schild beschreibt ganz gut die augenblickliche Situation auf diesem Berg.

Ist streng genommen sogar eine Verharmlosung seit dem Zwischenfall mit den DHlern im letzten Herbst wurden ja die Transportbestimmungen für die Gondel verändert sowie Kontrollen von Forstbeamten und Polizei verschärft .

Eine Gondel braucht man zum Glück ja nicht unbedingt um auf einen Berg zu kommen .. Man muss nur die Hotspots bzw Kontrollpunkte umgehen sowie Wochenenden & Feiertage meiden...
foto

11.09.2012, 14:18

@frazo & steiggeist: danke für die blumen .

hab jetzt ein neues vorschaubild geladen. eigentlich als test, denn bei meinem neuen vid funktioniert das einfach nicht .
foto

11.09.2012, 13:40

wieder mal ein tolles vid .
foto

03.09.2012, 17:01

erwischt .... ist das so offensichtlich? wahrscheinlich aufgrund der textanimationen, nehm ich mal an...
foto

31.08.2012, 14:08

geplant sind zumindest noch 1-2 vids vom kurztrip... wird aber noch dauern. und falls ich durch den absturz des programms die letzten stunden umsonst daran gearbeitet hab, wird das projekt im müll landen .
foto

30.08.2012, 20:05

könnte schon sein... gegend stimmt und es sind ja ein paar berge abgebildet während der knapp 4min .
foto

26.08.2012, 22:38

wirklich gut gelungen .

stimmung, trail, schnitt, musik... passt alles .
foto

26.08.2012, 00:36

echt witzig.. und ehrlich ... freu mich schon auf den film

was ist denn das für ein riesen-stativ, auf dem ihr die eine gopro befestigt habt? kann man dieses zerlegen und in den tourenrucksack packen?
foto

21.08.2012, 12:14

Wieder mal ein tolles Vid .

Wie schaffst du es nur mit der GoPro so perfekte Bildausschnitte einzufangen? Hast du den LCD-Display dazu, bearbeitest du den Bildausschnitt nachher od. bekommt man mit der Zeit ein Gefühl dafür?
foto

13.08.2012, 14:51

gefällt .

mit welchem stativ & kamera warst unterwegs?
foto

09.08.2012, 22:01

@all: danke für feedback .

@stund-beck: ich verstehe, was du sagen willst. aber wie immer sehen die spitzkehren am vid harmloser aus als in wirklichkeit. das gelände ist steil und ausgesetzt, der boden sehr lose und rutschig und viele spitzkehren bewegen sich im bereich S3-S4/G3-G4. wennst du versetzten kannst, dann machst du es nicht nur um die kurven-innnenseite zu schonen, sondern auch um dich vom äußeren rand fern zu halten und um flüssiger fahren zu können...

aber schon richtig, habe versucht ein paar spitzkehren unnötig hoch und langsam zu lupfen .