Alle Kommentare von monkey10

foto

20.07.2012, 18:14

supa .

die linie bei 2:30 hab ich total übersehen, ich mühe mich immer über diesen steinsockel danach. hab mich schon gefreut endlich mal eine fahrende lösung für die schlüsselstelle vom 112er bei 5:28 zu sehen, ich hoff es nichts passiert. diese dynamik habe ich nämlich immer vor meinem geistigen auge wenn ich dort bin. aber alle achtung: ihr habt sie dann noch mal probiert (10:30). leider mit genau dem gleichen ergebnis. ob diese linie nur mit fortgeschrittenen trial-skills geht? oder ob es rechts in der vertikalen vielleicht doch besser geht...?

auf jeden fall starke leistung!!! der untergrund war auch nicht immer perfekt...

die ohnehin schweren trails schauen mit der fischaugen-optik noch extremer verzerrt aus. habt ihr mit einer GoPro gefilmt? Qualität könnte noch etwas besser sein .
foto

10.05.2012, 23:11

Ja, ist ein kurzer Trail bei mir um´s Eck.

Was die Musik betrifft wollte ich diesmal unbedingt etwas von Jamedo. Der Aufwand unterschiedliche Songs für das Vid zu sichten war größer als das Schneiden. Habe mich dann um 4 Uhr früh für dieses von insgesamt fünf entschieden, die ich alle nicht als perfekt erachtet habe .