41

Gardagipfel 2012

Der Versuch einer Videodokumentation unserer Gardaseewoche im Juni. Für das nächste Videoprojekt gibt es sicher noch einiges Verbesserungspotential. Ich hoffe, es ist trotzdem sehenswert...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 monkey10 profil 20.07.2012, 18:14
supa .

die linie bei 2:30 hab ich total übersehen, ich mühe mich immer über diesen steinsockel danach. hab mich schon gefreut endlich mal eine fahrende lösung für die schlüsselstelle vom 112er bei 5:28 zu sehen, ich hoff es nichts passiert. diese dynamik habe ich nämlich immer vor meinem geistigen auge wenn ich dort bin. aber alle achtung: ihr habt sie dann noch mal probiert (10:30). leider mit genau dem gleichen ergebnis. ob diese linie nur mit fortgeschrittenen trial-skills geht? oder ob es rechts in der vertikalen vielleicht doch besser geht...?

auf jeden fall starke leistung!!! der untergrund war auch nicht immer perfekt...

die ohnehin schweren trails schauen mit der fischaugen-optik noch extremer verzerrt aus. habt ihr mit einer GoPro gefilmt? Qualität könnte noch etwas besser sein .
0
#2 The_Dashing_Guy profil 20.07.2012, 18:39
....ullrich .... klasse !!! Diesmal gefällt mir alles .... Videoquali,Musik,Fahrtechnik,Landschaft,Trail ...alles tutti!!!! obwohl das video so lange ist .. hab ich jede minute genossen! weiter soo!

hoffe wir sehen uns bei ner Beinharten tour demnächst mal wieder !!!

gruß
0
#3 aju profil 20.07.2012, 20:05
@monkey10: beim ersten Versuch der 112er Schlüsselstelle war ich zu überrascht, dass die "Steintreppe" so gut ging und geistig noch nicht auf die nachfolgende, eigentlich harmlose Stufe eingestellt. Also bin ich kurzentschlossen abgesprungen.

Beim zweiten Versuch bei trockenem Wetter wollte ich es besser machen. Leider habe ich da mit der Anfahrt zur Treppe so meine Probleme gehabt und nur eine saubere hinbekommen. Naja, beim nächsten Mal fällt die komplette Passage in einem Zug. Nur fürs Video die letzte Stufe getrennt fahren und dann zusammenschneiden wollte ich dann aber auch nicht.

Kamera war eine GoPro, aber nur die Hero 960. Deswegen fehlt das letzte Quentchen Bildqualität.
0
#4 jokor profil 20.07.2012, 20:13
Absolut sehenswert! Super Location, top Fahrer, Freeride in Reinkultur...
Hab dein letztes Video aufm Tobelweg auch schon genossen. Danke für den kurzen Videoausflug!
0
#5 Elbambell profil 20.07.2012, 20:49
Cooles Video, coole Musik, cooler Mitfahrer in coolem Trikot. Irgendwie trifft es meinen Geschmack .
0
#6 schwerter profil 21.07.2012, 06:16
Einfach unglaublich was Ihr mit den Bikes macht . Das war mal fahrerisch ganz grosses Kino. RESPEKT . Schöne Bilder vom See . Musik 1a
0
#7 WilliWildsau profil 21.07.2012, 09:44
Knappe 13Min die für geniale Unterhaltung gesorgt haben. Schöner kann man sich Eindrücke vom Gardasee nicht mehr vorstellen, auch wenn ein Regentag dabei war und der Blick in der Baldogondel so traurig war. Ihr hattet ja dann in den Folgetagen wieder bestes Bikewetter. und 8-bit Lagerfeuer muss ich mir auch mal wieder auf den Ipod ziehen, einfach ein klasse Album und das auch noch für lau. und die Bildqualität finde ich eigentlich sehr gut, gerade im Hinblick auf die 960er. Eine sehr geniale Videodokumentation, wo nicht nur ihr Spaß dran habt.

@schwerter
Du weißt ja noch, was ich dir vorhin gesagt habe. Du lässt die Finger davon, wenn du ab Samstag am See bist. Du bleibst unten an der Strandpromenade, ist besser für dich.
0
#8 xTr3Me profil 22.07.2012, 10:26
Tolles Video und ebenso top Fahrtechnik, sauber!
0
#9 grothauu profil 22.07.2012, 21:25
Wirklich beeindruckend gemacht. Video und vor allem die Fahrtechnik.
0
#10 swoosh999 profil 25.07.2012, 22:03
respekt an die bikebeherrung, aber flow u spaß kommen da nicht wirklich auf .
0
#11 Pintie profil 06.05.2014, 17:08
teils ganz schön dicke eier,,, aber war sicher auch hier und da etwas adrenalin dabei

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
aju profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.07.2012 um 13:08 Uhr
Dauer
12:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
11.885
Likes
41
Kommentare
11
Download
SD
HD
Gardagipfel 2012 3 von 5 basierend auf 41 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.