Alle Videos von aju

Persönliche Alben

aju hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen aju zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

15.11.2017, 05:41

Etwas weiter oben geht es rechts in eine Rinne und links direkt die Klippe runter. Da schiebe ich, weil mir die Absturzgefahr zu groß ist.
foto

06.05.2014, 21:21

zuerst nicht, aber dann hab ich doch noch ein wenig geschoben, dass es passt...
foto

20.07.2012, 20:05

@monkey10: beim ersten Versuch der 112er Schlüsselstelle war ich zu überrascht, dass die "Steintreppe" so gut ging und geistig noch nicht auf die nachfolgende, eigentlich harmlose Stufe eingestellt. Also bin ich kurzentschlossen abgesprungen.

Beim zweiten Versuch bei trockenem Wetter wollte ich es besser machen. Leider habe ich da mit der Anfahrt zur Treppe so meine Probleme gehabt und nur eine saubere hinbekommen. Naja, beim nächsten Mal fällt die komplette Passage in einem Zug. Nur fürs Video die letzte Stufe getrennt fahren und dann zusammenschneiden wollte ich dann aber auch nicht.

Kamera war eine GoPro, aber nur die Hero 960. Deswegen fehlt das letzte Quentchen Bildqualität.

Letzte kommentierte Videos

foto

pfalz profil 17.11.2017, 19:08

Klasse!
foto

peter metz profil 15.11.2017, 14:46

sauber
foto

525Rainer profil 15.11.2017, 08:00

Da ist seit neuestem ein Stahlseilgeländer gespannt. Unterhalb am Ende vor den Ferienhäusern find ich auch teilweise schwierig. In meinem, am freien berg Video sind a paar Stellen dabei. Auf jedenfall absoluten Respekt für die Stufenstelle. Ich bin's nicht gefahren weil allein aber nächstes Mal muss ich dran arbeiten.
foto

aju profil 15.11.2017, 05:41

Etwas weiter oben geht es rechts in eine Rinne und links direkt die Klippe runter. Da schiebe ich, weil mir die Absturzgefahr zu groß ist.
foto

525Rainer profil 14.11.2017, 18:53

Gibt's auf dem 112er überhaupt noch eine Stelle die du nicht fährst? Ich dachte die stufen wären das schwierigste.
foto

lipper-zipfel profil 14.11.2017, 08:54

Sauber Alter
foto

525Rainer profil 13.11.2017, 20:55

112er! die untere stelle! wahnsinn.
foto

thomas.h profil 13.11.2017, 19:30

Ausgezeichnet!
foto

muwata profil 28.08.2017, 14:12

Einfach mal richtig gut , tolle Fahrtechnik, super Bikes, entspannte Leute, ..... bin begeistert
foto

schraeg profil 27.08.2017, 20:01

Eisenharte Jungs Sauber gefahren, kann man nur den Hut ziehen !

Statistiken

Die Videos von aju wurden bisher 38.276 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 386 mal geliked und 109 mal kommentiert. 191.287 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.