Alle Videos von aju

Persönliche Alben

aju hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen aju zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

20.11.2017, 21:25

BFe
foto

18.11.2017, 11:47

Kein 29er Vorderrad. Alles mit 26"
foto

15.11.2017, 05:41

Etwas weiter oben geht es rechts in eine Rinne und links direkt die Klippe runter. Da schiebe ich, weil mir die Absturzgefahr zu groß ist.
foto

06.05.2014, 21:21

zuerst nicht, aber dann hab ich doch noch ein wenig geschoben, dass es passt...
foto

20.07.2012, 20:05

@monkey10: beim ersten Versuch der 112er Schlüsselstelle war ich zu überrascht, dass die "Steintreppe" so gut ging und geistig noch nicht auf die nachfolgende, eigentlich harmlose Stufe eingestellt. Also bin ich kurzentschlossen abgesprungen.

Beim zweiten Versuch bei trockenem Wetter wollte ich es besser machen. Leider habe ich da mit der Anfahrt zur Treppe so meine Probleme gehabt und nur eine saubere hinbekommen. Naja, beim nächsten Mal fällt die komplette Passage in einem Zug. Nur fürs Video die letzte Stufe getrennt fahren und dann zusammenschneiden wollte ich dann aber auch nicht.

Kamera war eine GoPro, aber nur die Hero 960. Deswegen fehlt das letzte Quentchen Bildqualität.

Letzte kommentierte Videos

foto

willibike profil 03.01.2018, 11:18

Super, mehr davon! Meinen Stern hast Du!
foto

nationrider profil 26.11.2017, 09:30

Sieht sehr flüssig und leicht aus! Musik fand ich auch angenehm. Danke für die gute Unterhaltung.
foto

schultmann profil 24.11.2017, 23:04

Mega cool, -auch die Musik!
Mir schauderts immer wieder, wenn ich vor der Dalco Treppe stehe. In diesem Leben wird das für mich nix mehr. Auch nicht mit 32 Zoll Vorderrad .
Absoluter Respekt vor diesem feeling fürs Radl!
foto

sp00n82 profil 24.11.2017, 13:02

Angeblich 26". Fake News, unmöglich. Das bleibt doch bei den kleinsten Bodenunebenheiten bereits hängen wie jeder weiß.
foto

hedgebang profil 23.11.2017, 13:22

Sauberstes Hardtail-Können! Hut ab!
foto

Waldschratt profil 22.11.2017, 10:03

Schönes Video, lässt sich dank der chilligen Musik gut anschauen und man kann sich auf die überragende Fahrtechnik konzentrieren.
foto

lapalmarolfi profil 21.11.2017, 18:34

Chillige Musik und geil gefahren - so ohne Drift!
Ganz großes Kino, macht Lust auf mehr!
foto

RolandMC profil 21.11.2017, 13:50

Sauber!!
foto

aju profil 20.11.2017, 21:25

BFe
foto

Raui profil 20.11.2017, 19:57

Sehr schönes Video, tolle Fahrtechnik. Klasse das du das alles mit einem schönen
Cotic - HT machst (Soul o. Bfee?). Respekt.
Ich finde die Musik passend

Statistiken

Die Videos von aju wurden bisher 43.358 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 452 mal geliked und 126 mal kommentiert. 198.513 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.