Alle Videos von aju

Persönliche Alben

aju hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen aju zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

15.11.2018, 05:39

Cima Pari am Ledrosee, Monte Carone (keine Szene von ganz oben), Cima del Longino, Cima delle Pozette und Punta Telegrafo
foto

12.11.2018, 18:35

Cotic BFe 27.5 mit 26er Laufrädern
foto

13.02.2018, 15:00

Meine Rahmen sind Größe S und für ihn zu klein
foto

20.11.2017, 21:25

BFe
foto

18.11.2017, 11:47

Kein 29er Vorderrad. Alles mit 26"
foto

15.11.2017, 05:41

Etwas weiter oben geht es rechts in eine Rinne und links direkt die Klippe runter. Da schiebe ich, weil mir die Absturzgefahr zu groß ist.
foto

06.05.2014, 21:21

zuerst nicht, aber dann hab ich doch noch ein wenig geschoben, dass es passt...
foto

20.07.2012, 20:05

@monkey10: beim ersten Versuch der 112er Schlüsselstelle war ich zu überrascht, dass die "Steintreppe" so gut ging und geistig noch nicht auf die nachfolgende, eigentlich harmlose Stufe eingestellt. Also bin ich kurzentschlossen abgesprungen.

Beim zweiten Versuch bei trockenem Wetter wollte ich es besser machen. Leider habe ich da mit der Anfahrt zur Treppe so meine Probleme gehabt und nur eine saubere hinbekommen. Naja, beim nächsten Mal fällt die komplette Passage in einem Zug. Nur fürs Video die letzte Stufe getrennt fahren und dann zusammenschneiden wollte ich dann aber auch nicht.

Kamera war eine GoPro, aber nur die Hero 960. Deswegen fehlt das letzte Quentchen Bildqualität.

Letzte kommentierte Videos

foto

Lenilein profil 19.11.2018, 12:05

biken als etwas Ganzheitliches. Sehr schön !
foto

exposure profil 19.11.2018, 07:27

Den Worten von psx0407 schließe ich mich an.
foto

Thomas profil 19.11.2018, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 19.11.2018 als Video der Woche ausgewählt!
foto

buddlersen profil 18.11.2018, 00:14

Sehr sehr schön und entspannend.
Das Video bringt wirklich gut rüber, warum man gerne auch nur ganz allein für sich Radeln und Natur-erfahren geht.
foto

Knollensteppe profil 17.11.2018, 10:02

Geschmeidig! 👍
foto

525Rainer profil 15.11.2018, 05:57

Danke! Schau ich mir Mal an
foto

aju profil 15.11.2018, 05:39

Cima Pari am Ledrosee, Monte Carone (keine Szene von ganz oben), Cima del Longino, Cima delle Pozette und Punta Telegrafo
foto

525Rainer profil 14.11.2018, 22:15

Klasse für sich, wie immer!kannst du die erklommenen Gipfel noch aufzählen aus dem Video? Warn wirklich schöne dabei.
foto

vanbike.at profil 13.11.2018, 21:37

........ und noch dazu ein selfie !! respekt !!
foto

VF1 profil 13.11.2018, 17:18

tolles video, wie der vorgänger geschreiben hat: totale entschleunigung

Statistiken

Die Videos von aju wurden bisher 49.048 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 576 mal geliked und 154 mal kommentiert. 270.333 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.