21

Herbstanfang 2014 in der Pfalz

Eine schöne Tour in der Pfalz. Eine gute Gelegenheit, die Videofunktion der neuen Kamera zu testen...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 RealTobiTobsen profil 30.09.2014, 16:14
Geile Skills! Die Stellen am Anfang sind sehr viel schwerer zu fahren als es auf dem Video rüber kommt. Grade die Treppe verlangt einiges an Mut, den ich bisher noch nicht aufbringen konnte. Werds die Tage nochmal angehen
0
#2 RealTobiTobsen profil 30.09.2014, 23:37
Ok...hab grad gesehen was Du noch so alles fährst. Da iss der Zigeunerfelsen ja Kindergeburtstag. Hut ab! Freu mich auf Dein nächstes Vid!
0
#3 Achim profil 01.10.2014, 07:55
Kann merr lasse ...
0
#4 Samsara profil 01.10.2014, 08:17
Bravo, Aju, sieht super aus! Da war ich vor ein paar Wochen mit dem Nik auch. Die Pfalz ist einfach die beste Location im Umkreis...
Gabi
0
#5 winklem profil 01.10.2014, 21:04
Prima

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
aju profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.09.2014 um 20:20 Uhr
Dauer
1:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
763
Likes
21
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Herbstanfang 2014 in der Pfalz 5 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.