Persönliche Alben

blackkim hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen blackkim zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen blackkim zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.10.2017, 18:22

...die Reaktionszeit lässt halt im Alter nach, na immerhin haben sie paar schöne Aufnahmen vom Wald
foto

27.04.2017, 20:37

Umbau Kit fährt sich super, ist natürlich auch abhängig vom Bike. Fuß setz ich runter, damit ich mit dem anderen Fuß über die Pedale/feste Fußrasten Druck auf die Kanten der Ski geben kann
foto

29.03.2016, 21:01

@Stadtassel... Bike wird nur noch als Skibike oder Snowbike(wie auch immer
foto

26.02.2016, 22:45

Nettes Gerät
foto

11.02.2016, 15:28

... Beim schnellen Kurvenfahren geht das kurveninnere Bein raus und mit dem anderen Bein gibt man Druck auf die Fußraste, damit entspr. Druck auf die Ski-Kante kommt. Klappt mit bisschen Übung recht gut. Bin selbst erst ca. siebenmal auf dem Teil gestanden
foto

11.02.2016, 15:20

@derAndre: Geht eigentlich ganz gut
foto

04.04.2014, 21:00

macht schon fun die Strecke
foto

01.04.2014, 21:38

Na alla, sieht doch recht cool aus. War ein spaßiger + anstrengender Tag.
foto

27.01.2014, 15:14

naja so ein-, zweimal hab ich schon nen Biker am Wetterkreuz getroffen, aber ist halt immer eine Frage des Timing!!! Dafür trifft man ja an der Trifelsblick-Hütte fast immer jemanden
Na schauen wir mal was der kommende Sommer bringt. Gruß
foto

26.01.2014, 12:30

sehr schön, sieht doch ganz flowig aus ! muss ich demnächst dann mal unbedingt testen: Dank an euch!!!

Letzte kommentierte Videos

foto

blackkim profil 20.10.2017, 18:22

...die Reaktionszeit lässt halt im Alter nach, na immerhin haben sie paar schöne Aufnahmen vom Wald
foto

sevenfilms_micha profil 20.10.2017, 12:08

Dei zwei Rentner haben ja im perfekten Moment auf den Auslöser gedrückt
foto

BIKEATI profil 05.07.2017, 17:49

Yeah !!! Schöner Ride !!!
foto

blackkim profil 27.04.2017, 20:37

Umbau Kit fährt sich super, ist natürlich auch abhängig vom Bike. Fuß setz ich runter, damit ich mit dem anderen Fuß über die Pedale/feste Fußrasten Druck auf die Kanten der Ski geben kann
foto

Smilingtom. profil 27.04.2017, 12:43

Wie fährt sich der Umbau? Ein bisschen stelzig? Weil du immer den Fuss mit runter nimmst mein ich.
foto

blackkim profil 29.03.2016, 21:01

@Stadtassel... Bike wird nur noch als Skibike oder Snowbike(wie auch immer
foto

AePs4FrIdA profil 29.03.2016, 12:45

@Stadtassel ........denn umbau dokumentiert o.O alles ab .....räder raus .....ski rein ...trettlager raus und die fussrasten rein ......fertig
foto

Stadtassel profil 29.03.2016, 11:35

Geile Action - m8 Bock auf mehr!!!
Wobei 700 Eier für den Kit echt kein Schnäppchen sind. Wird das Teil jede Saison umgebaut oder bleibt's der Pistenhobel?
Hast Du evtl auch den Umbau iwo dokumentiert?!
foto

blackkim profil 11.02.2016, 15:28

... Beim schnellen Kurvenfahren geht das kurveninnere Bein raus und mit dem anderen Bein gibt man Druck auf die Fußraste, damit entspr. Druck auf die Ski-Kante kommt. Klappt mit bisschen Übung recht gut. Bin selbst erst ca. siebenmal auf dem Teil gestanden
foto

blackkim profil 11.02.2016, 15:20

@derAndre: Geht eigentlich ganz gut

Statistiken

Die Videos von blackkim wurden bisher 4.810 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 50 mal geliked und 23 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

blackkim hat bisher 19 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.