Alle Videos von Stadtassel

Persönliche Alben

Stadtassel hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Stadtassel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Stadtassel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.07.2017, 11:52

Coole Idee mit dem Sound im Tunnel!
foto

04.06.2017, 08:46

Viel Spaß im Wald, wenn's da jetzt schon so zerbombt aussieht - komm heil runter!
foto

12.04.2017, 17:36

... und man traute sich sogar uphill-Passagen in den clip mit aufzunehmen!
foto

09.04.2017, 19:59

Geht gut ab - und das ganz ohne soundtrack!
foto

09.04.2017, 19:52

Schon als alles (?) neu war?! *grübel*

Hast Du mal die Typenbezeichnung von Kette u Schaltwerk?

Ggf wurde eine 11- o 12-fach (HG) Kette auf nem 9er/10er Schaltwerk verbaut - da wären dann die Zwischenräume in den Kettengliedern zu schmal für die Zähne des Röllchens.
foto

08.04.2017, 17:08

Auch wenn Du vorwärts trittst?!
foto

08.04.2017, 17:07

Ein Großmaul abhängen ... ersetzt fast das Feierabendbier!
foto

08.04.2017, 12:39

Top clip - da war mal kurz "Urlaub im Kopf"! thx
foto

05.04.2017, 09:53

Sehr entspanntes ding!
foto

27.03.2017, 20:06

track-id: Phantogram "mouthful of diamonds" ;-D

Letzte kommentierte Videos

foto

Stadtassel profil 25.08.2016, 11:25

Fund!
Du meinst sicher den hier:
"http://www.mtb-news.de/forum/t/radon-slide-160-carbon-650.650091/page-235#post-13859060",
hab ihn noch nicht ganz durch, aber genau mein Thema wird dort angesprochen.

Sobald ich (nach Radon's Rückmeldung) mehr weiß, geb ich's hier nochmal mit rein.
foto

zwergy profil 20.08.2016, 23:00

Du bist nicht der erste dem das auffällt. Es gibt einen 200+ Seiten langen Thread im Forum mit allen Problemchen, die der Rahmen so hat.
Ich habe die Bilder von deinem Rahmen gesehen. Der hat ja fies gelitten.
Als mein Rahmen damals seinen Lack verloren hat, wurde auch gleich das Loch auf das passende Schaltauge angepasst.

Es ist ja keine Rocket Science, bei der es auf Mikrometer ankommt.
foto

Stadtassel profil 20.08.2016, 22:20

Und bei der Aktion natürlich auch direkt stimmig ausrichten! Sonst ... darf ich das Zeug wieder ausbohren!?
Hast Du da schon Erfahrung mit? Bin ich der Erste dem das auffällt?!
Dachte der Ausrichtungspin am Schaltauge hat einen Fertigungsfehler (zu klein) erfahren, aber daß es die Bohrug in der Kettenstrebe sein soll die zu groß ist, darauf wär ich nicht gekommen.
Dann sähe ich den Ball bei den Radonisti!

Stehe auch schon mit deren Service in Kontakt und erwarte kommende Woche eine Antwort - gebe ich dann hier mit rein.
foto

zwergy profil 19.08.2016, 23:34

Liegt weder am Drehmoment noch am Schaltauge. Das Syntace X12 Schaltauge ist da schon die beste Lösung. Jedoch ist die Aufnahme .. sprich die Vertiefung im Rahmen ist nicht sehr präzise gefertigt. Da hilft nur passend machen mit Epoxidharz.

Statistiken

Die Videos von Stadtassel wurden bisher 124 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Stadtassel hat bisher 170 andere Videos geliked und 69 Kommentare geschrieben.