0

Kette springt im Schaltwerk seitlich

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Stadtassel profil 08.04.2017, 17:08
Auch wenn Du vorwärts trittst?!
0
#2 Käpt'n Balu profil 09.04.2017, 09:36
Sieht für mich so aus als müsstest du einfach mal die Kette ölen (vorrausgesetzt der Käfig ist nicht krum und die Versteifung der Kettenglieder kommt daher). Denke das Problem liegt hier aber bei der Kette, läuft ja nicht sauber vom GuidePulley ab. Denke die ist einfach steif weil trocken

Greetz
0
#3 Akira profil 09.04.2017, 11:26
Hatte ich auch mal. Lag an einem verdreckten Röllchen (in deinem Video unten). Die Kette klebte förmlich an diesem Röllchen und ist deshalb weiter mitgelaufen als nötig.
0
#4 cassn profil 09.04.2017, 12:17
ja auch vorwärts, nur rückwärts kann man es besser sehen

Probleme traten ja auch auf wo alles nagelneu und sauber war und frisch geölt!
0
#5 Stadtassel profil 09.04.2017, 19:52
Schon als alles (?) neu war?! *grübel*

Hast Du mal die Typenbezeichnung von Kette u Schaltwerk?

Ggf wurde eine 11- o 12-fach (HG) Kette auf nem 9er/10er Schaltwerk verbaut - da wären dann die Zwischenräume in den Kettengliedern zu schmal für die Zähne des Röllchens.
1
#6 cassn profil 10.04.2017, 17:01
Hey, schaue mal bitte hier her, dort steht alles im Detail

http://www.mtb-news.de/forum/t/kette-springt-hakt-im-schaltwerk.838398/#post-14470951

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
cassn profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.04.2017 um 13:39 Uhr
Dauer
0:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
408
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.