Alle Videos von Akira

Persönliche Alben

Videos auf denen Akira zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Akira zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.10.2017, 21:47

welche Strecke ist das denn bei 1:10?
foto

25.08.2017, 12:56

Super Fahrtechnik. Respekt. Welche Bremsen nutzt du?
foto

09.04.2017, 11:26

Hatte ich auch mal. Lag an einem verdreckten Röllchen (in deinem Video unten). Die Kette klebte förmlich an diesem Röllchen und ist deshalb weiter mitgelaufen als nötig.
foto

09.10.2016, 11:10

machst Spass zuzusehen - super Skills - super Musikwahl
foto

16.09.2016, 18:19

Super Video. Kurz und knapp aber voll auf den Punkt. Sieht nach einem richtig guten Urlaub aus.
foto

04.09.2016, 23:06

Habe ich auch erst im Video gesehen. Find ich scheiße, dass Leute soetwas einfach liegen lassen.
foto

01.08.2016, 21:06

das Kennzeichen vom Van - GENIAL
foto

15.07.2016, 21:23

Sehr cooles Video. Da kommt der Spass richtig rüber. Mit welchem Programm hast du das Video geschnitten?
foto

22.04.2016, 17:03

RAW ist geil
foto

21.04.2016, 23:29

einfach nur "geil"

Letzte kommentierte Videos

foto

Chikayne profil 07.04.2017, 14:05

würd ich auch gern mal lang fahren! fährst immer allein?
foto

Akira profil 04.09.2016, 23:06

Habe ich auch erst im Video gesehen. Find ich scheiße, dass Leute soetwas einfach liegen lassen.
foto

Bikewurst profil 04.09.2016, 21:34

Falls der Schlauch bei 2:07min von einer Kuh etc. gefressen wurde, gibt es bald wieder Ärger...
foto

Akira profil 21.02.2015, 21:28

Nee, schieben war angesagt. Aber der Trail war ja Belohnung genug.
foto

Klappenkarl profil 21.02.2015, 17:41

Hatte der Sprinter zum Westgipfel auf? Weil zweimal am Tag die Schiebet(ort)our...das wäre mir zuviel!
foto

Akira profil 21.02.2015, 16:38

Jo, war super. Wir sind den gleich 2x hintereinander gefahren.
foto

Klappenkarl profil 21.02.2015, 15:40

Heil angekommen..Spaß gehabt.. so soll es sein!
foto

bernd e profil 17.01.2015, 20:18

Könnte sein
foto

Marcus_xXx profil 11.01.2015, 14:25

Is n cooles feature! Wie war's das 1. Mal auf der x-line? Ich fands gut anstrengend vorletztes Jahr...^^
foto

Akira profil 11.01.2015, 12:05

Ja das stimmt. Wie beim Motorradfahren, immer dahin sehen wo es hingehen soll. Aber die Kamerasicht ist ja auch nicht mit der persönlichen Sicht gleichzusetzten. Vielleicht hab ich ja mit den Augen woanders hingesehen.

Statistiken

Die Videos von Akira wurden bisher 2.837 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 17 mal geliked und 22 mal kommentiert. 10.404 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.