Alle Videos von f_t_l

Persönliche Alben

Letzte Kommentare

foto

14.11.2019, 06:55

Die Perspektive gefällt
foto

05.11.2019, 18:06

Theoretisch schon... aber die Inhalte der privaten Videoordner muss man schon aktiv suchen wenn sie aus der aktuellen Übersicht rausgerutscht sind . Videos in den Themenordnern (zB Enduro/Allmountain) hat man dagegen dauerhaft im Blick.

Meine Videos sollen übrigens gar nicht gewählt werden, sie sind nur Beiwerk zu meinen Tourberichten im Forum. Daher auch der Upload in meinen "privaten" (natürlich von allen einsehbaren) Videoordner
foto

04.11.2019, 11:35

Hmm, @Schulte69 , was hat meine One-Man-Show in meinem privaten Videoalbum mit @unplugged 's zur Wahl gestellten, aufwändigen Crew-Event zu tun?

Und warum starrst Du mir in den Schritt wenn es um eine Dropper-Post geht

Btw, das ich mit meinem Rigid-XC-Bike überwiegend Singletrails (und auch Waldwege) fahre und kein Enduro/Downhill ballere, ist technisch bedingt. Ohne Federung geht halt nicht mehr. Reicht mir aber auch
foto

01.11.2019, 17:54

Verstehe schon das das für euch eher ein (Party- in-the-Woods)Event ist. Dazu noch ein paar Drone-Heads und DLSR's...
Ist schon ok, war nicht böse gemeint
Im nichtkommerziellen Bereich geht es ja um den Fun und nicht um irgendwelches Marketinggewäsch. Weitermachen
foto

01.11.2019, 15:11

Ganz schön viel Aufwand, Drohnen und Manpower für relativ wenig Strecke
foto

01.11.2019, 09:31

Dieses Video gehört zum Tourbericht Nr. 110 - "300"
https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/post-16186599

.
.
foto

02.10.2019, 06:07

Nimm ein Video-Tool (zB Shotcut), drehe den Clip um 180 Grad und lade ihn dann nochmal hoch
foto

01.10.2019, 13:37

Mir ist schlecht...

foto

24.09.2019, 13:19

Schöne Region
foto

17.09.2019, 14:58

Schön anzuschauen.
Frage mich nur ob es mehr Schritte für das Positionieren der Cam oder mehr Kilometer für das Fahren waren

Letzte kommentierte Videos

foto

f_t_l profil 05.11.2019, 18:06

Theoretisch schon... aber die Inhalte der privaten Videoordner muss man schon aktiv suchen wenn sie aus der aktuellen Übersicht rausgerutscht sind . Videos in den Themenordnern (zB Enduro/Allmountain) hat man dagegen dauerhaft im Blick.

Meine Videos sollen übrigens gar nicht gewählt werden, sie sind nur Beiwerk zu meinen Tourberichten im Forum. Daher auch der Upload in meinen "privaten" (natürlich von allen einsehbaren) Videoordner
foto

HTWolfi profil 05.11.2019, 17:22

@f_t_l privates Videoalbum
Jedes Video, welches hier hochgeladen wird, ist öffentlich und kann automatisch zum Video der Woche werden. Nur die Anzahl der Likes zum Stichtag ist entscheidend.
foto

Unplugged profil 04.11.2019, 13:23

Also von mir gibt's nen Stern für die Kameraeinstellung
foto

f_t_l profil 04.11.2019, 11:35

Hmm, @Schulte69 , was hat meine One-Man-Show in meinem privaten Videoalbum mit @unplugged 's zur Wahl gestellten, aufwändigen Crew-Event zu tun?

Und warum starrst Du mir in den Schritt wenn es um eine Dropper-Post geht

Btw, das ich mit meinem Rigid-XC-Bike überwiegend Singletrails (und auch Waldwege) fahre und kein Enduro/Downhill ballere, ist technisch bedingt. Ohne Federung geht halt nicht mehr. Reicht mir aber auch
foto

pfalz profil 04.11.2019, 10:26

@schulte69: made my day
foto

schulte69 profil 04.11.2019, 10:18

Du schreibst unter das neue VdW einen Kommentar, der nicht wirklich positiv rüberkommt und stellst dann ein Video ein in dem die ersten 30 Sekunden deine Klöten zu sehen sind und danach rollst du 6:30 Forstwege runter..., grandios!
foto

f_t_l profil 01.11.2019, 09:31

Dieses Video gehört zum Tourbericht Nr. 110 - "300"
https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/post-16186599

.
.
foto

f_t_l profil 18.08.2019, 17:03

Soll beruhigend sein
Du befindest dich in (m)einem persönlichen Video-Ordner. Da muß man mit allem rechnen. Aber Fahr-Videos gibt es hier auch.
foto

demlak profil 18.08.2019, 16:38

hab ich mir jetzt wirklich 31 sekunden fließendes wasser angeguckt?
foto

Teaser profil 16.03.2019, 00:39

came for the thumb, stayed for the music

Statistiken

Die Videos von f_t_l wurden bisher 5.621 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 35 mal geliked und 23 mal kommentiert. 237.740 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.