Persönliche Alben

Videos auf denen f_t_l zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

02.10.2019, 06:07

Nimm ein Video-Tool (zB Shotcut), drehe den Clip um 180 Grad und lade ihn dann nochmal hoch
foto

01.10.2019, 13:37

Mir ist schlecht...

foto

24.09.2019, 13:19

Schöne Region
foto

17.09.2019, 14:58

Schön anzuschauen.
Frage mich nur ob es mehr Schritte für das Positionieren der Cam oder mehr Kilometer für das Fahren waren
foto

18.08.2019, 17:03

Soll beruhigend sein
Du befindest dich in (m)einem persönlichen Video-Ordner. Da muß man mit allem rechnen. Aber Fahr-Videos gibt es hier auch.
foto

16.08.2019, 13:55

Versuch mal Chest-Mount. Damit kann man meiner Meinung nach mehr "Mitfahr-Gefühl" rüberbringen.
foto

04.07.2019, 14:50

Naja, wenn schon eBike, dann wäre es doch interessanter das Ganze mal berghoch zu filmen
foto

28.06.2019, 14:23

Mir als überzeugten Alleinfahrer ist da zu viel Verkehr auf den Trails.
Ihr habt aber anscheinend trotzdem Spass gehabt
foto

24.06.2019, 17:20

Liegt wohl eher daran das die Videoabteilung der IBC sehr stiefmüttlerich behandelt wird.
Das sieht man auch an den Statistiken: Die Diskrepanz der hier angezeigten Views und den Zahlen der "embedded Videos" aus dem Forum ist idR doch sehr groß:

Die Videos von f_t_l wurden bisher 3.390 mal angeschaut.
vs
141.758 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.
foto

05.06.2019, 13:56


Letzte kommentierte Videos

foto

f_t_l profil 18.08.2019, 17:03

Soll beruhigend sein
Du befindest dich in (m)einem persönlichen Video-Ordner. Da muß man mit allem rechnen. Aber Fahr-Videos gibt es hier auch.
foto

demlak profil 18.08.2019, 16:38

hab ich mir jetzt wirklich 31 sekunden fließendes wasser angeguckt?
foto

Teaser profil 16.03.2019, 00:39

came for the thumb, stayed for the music
foto

f_t_l profil 11.03.2019, 16:53

@HTWolfi Deine Meinung...
Ich finde die Ergebnisse für den Anschaffungspreis der Apeman A80, bei dem Geschüttel aufgrund meines komplett ungefederten Bikes und bei den düsteren Lichtverhältnissen zZ im Wald ganz OK.
MTB-News konvertiert das Originalmaterial übrigens nochmal - bei Youtube wäre höhere Qualität möglich.
Pro-Tipp: MTB-News-Videos immer auf dem Smartphone oder embedded im Forum anschauen

Zur Perspektive: Ich mag diese supersmoothen, breitwinkligen Gleitflugfilme überhaupt nicht. Auch eine hohe Kameraposition ist für mich als Cross Country Fahrer dem Fahrgefühl nicht zuträglich. Ich sehe halt gerne den Boden bzw die Nahumgebung

Stichwort Ton: Ich habe eine sehr leise Hinterradnabe, da ist nichts mit surrendem Geräusch im Freilauf. Reifen auf feuchtem Laub hört man auch fast garnicht. Was mich noch stört ist das Reiben der Chestmount-Platte auf meiner Windweste. Da muss ich mal schauen ob ich was drunterklebe.

Zuguterletzt: Meine Videos sind hier in einem privaten Album abgelegt - sind also nicht für irgendwelche Auswahlen oder so gedacht. Sie sind reine Begleitvideos zu meinen Touren ...
foto

HTWolfi profil 10.03.2019, 16:31

Ganz ehrlich, ich glaube die Kamera und das Zubehör taugen nichts.

Entweder ist die Bildqualität total schlecht (unscharf, wackelig, pixelig) oder der Ton oder die Perspektive – meist alles zusammen. Selbst in FullHD kann man sich das kaum ansehen.

Bei den ersten Videos wollte ich nichts schreiben, braucht ja immer etwas Erfahrung und eventuell Anpassungen am Setup, aber ich sehe leider keine echten Verbesserungen.
foto

f_t_l profil 04.03.2019, 08:55

Der Kamerawinkel war bei diesem Video absichtlich so niedrig gewählt. Es ging mir hauptsächlich um das Fahren mit Starrgabel. Bin die Strecke vorher mit hohem Winkel gefahren, das war mir aber zu "raumschiffmäßig dahingleitend" und auch von der Umgebung (laublose Bäume und Sträucher) zu trist.
Werde aber ab und an weitere Videos mit verschiedenen Ansichten reinstellen
foto

Metzkausen profil 04.03.2019, 08:36

Moin und Helau, vielleicht mal den Kamerawinkel ändern am Chestmount, damit mehr vom Trail sichtbar wird, ist nur ein Vorschlag. #bisbaldimwald
foto

f_t_l profil 27.02.2019, 17:45

War ja nur ein Test um die Bildstabilisierung anhand der Starrgabel zu visualisieren

Für Touren-Filmschnipsel werde ich den Kamerawinkel natürlich höher stellen.
foto

schraeg profil 27.02.2019, 17:30

dann musst du den chest mount nur noch so einstellen das man auch was anderes ausser den Lenker sieht
foto

schraeg profil 24.02.2019, 12:22

Oder hinten unterm Sattel nach hinten ist auch cool ... muss man aber gefolge haben

https://videos.mtb-news.de/49614/afternoonslide_eifel

Statistiken

Die Videos von f_t_l wurden bisher 4.767 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 33 mal geliked und 16 mal kommentiert. 204.312 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.