Persönliche Alben

Letzte Kommentare

foto

20.07.2020, 08:31

An deiner Stelle würde ich erst mal das Material - Lose Bremse ab 2m25s - in Ordnung bringen...
foto

30.06.2020, 05:44

Mit dem Rigid auf einen der vielen Schlackenkegel-Vulkane in meiner Heimat.
foto

08.06.2020, 16:24

Urrghs, das fette Gummirubbeln stellt mir die Nackenhaare hoch
Die Traktion der Monstertruckreifen ist allerdings nicht von schlechten Eltern
foto

26.05.2020, 11:06

foto

29.04.2020, 09:17

Ja, so einen "Bruch" kann man als adäquates Stilmittel passend zum gezeigten Lifestyle sehen

Btw, mir ist das Gezeigte zu stressig - Bin halt ein Tourenfahrer (XC) durch und durch
foto

28.04.2020, 11:56

Hmm, ein defektes (*) Video wird hier "Video der Woche"?

(*) ab Laufzeit 04.30 nur noch gestörtes Standbild
foto

24.03.2020, 18:09

Hmm, sowas gucke ich mir nur auf Youtube an...
https://www.youtube.com/watch?v=WlsY3dDNE7A
#112isnotforfun
foto

23.03.2020, 09:20

Langweilig
...aber sicher
foto

24.02.2020, 07:44

Abbruch wegen fehlendem Kettenschloss? Man hätte den Rest der Strecke eventuell auch "chainless" ausrollen können (?)

Btw, eine "mobile Werkstatt" an Bord ist nicht verkehrt:
foto

18.02.2020, 07:24

Sauber

Wenn man in seiner Stammkneipe mal wieder rausgeflogen ist... oder so
https://www.youtube.com/watch?v=gaJ-kdqnvA4

Letzte kommentierte Videos

foto

f_t_l profil 30.06.2020, 05:44

Mit dem Rigid auf einen der vielen Schlackenkegel-Vulkane in meiner Heimat.
foto

f_t_l profil 26.05.2020, 11:06

foto

Chulada profil 25.05.2020, 04:44

Ich bewundere, wie die Technologie für Mountainbikes es uns ermöglicht, diese schönen Straßen und Orte zu sehen, die als youtube video download werden können, um sie zu schätzen.
foto

f_t_l profil 10.02.2020, 09:47

Dieses Video gehört zum Tourbericht Nr. 123 - Roller Coaster (14 Bilder + 1 Trail-Video)
https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/post-16366179

Heute mal ein bisschen Achterbahnfahren: Vom Rhein über die Hügel runter an die Mosel, hoch an den Vorderhunsrück, wieder an die Mosel runter und über die Hügel zurück an den Rhein. Sozusagen auf-ab-auf-ab-auf-ab...
foto

f_t_l profil 05.11.2019, 18:06

Theoretisch schon... aber die Inhalte der privaten Videoordner muss man schon aktiv suchen wenn sie aus der aktuellen Übersicht rausgerutscht sind . Videos in den Themenordnern (zB Enduro/Allmountain) hat man dagegen dauerhaft im Blick.

Meine Videos sollen übrigens gar nicht gewählt werden, sie sind nur Beiwerk zu meinen Tourberichten im Forum. Daher auch der Upload in meinen "privaten" (natürlich von allen einsehbaren) Videoordner
foto

HTWolfi profil 05.11.2019, 17:22

@f_t_l privates Videoalbum
Jedes Video, welches hier hochgeladen wird, ist öffentlich und kann automatisch zum Video der Woche werden. Nur die Anzahl der Likes zum Stichtag ist entscheidend.
foto

Unplugged profil 04.11.2019, 13:23

Also von mir gibt's nen Stern für die Kameraeinstellung
foto

f_t_l profil 04.11.2019, 11:35

Hmm, @Schulte69 , was hat meine One-Man-Show in meinem privaten Videoalbum mit @unplugged 's zur Wahl gestellten, aufwändigen Crew-Event zu tun?

Und warum starrst Du mir in den Schritt wenn es um eine Dropper-Post geht

Btw, das ich mit meinem Rigid-XC-Bike überwiegend Singletrails (und auch Waldwege) fahre und kein Enduro/Downhill ballere, ist technisch bedingt. Ohne Federung geht halt nicht mehr. Reicht mir aber auch
foto

pfalz profil 04.11.2019, 10:26

@schulte69: made my day
foto

schulte69 profil 04.11.2019, 10:18

Du schreibst unter das neue VdW einen Kommentar, der nicht wirklich positiv rüberkommt und stellst dann ein Video ein in dem die ersten 30 Sekunden deine Klöten zu sehen sind und danach rollst du 6:30 Forstwege runter..., grandios!

Statistiken

Die Videos von f_t_l wurden bisher 8.706 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 41 mal geliked und 27 mal kommentiert. 353.194 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.