0

Megatower Dual Coil Slow Motion

Langeweile. Reifen vorn 1.7 bar, hinten 1.8

Feder hinten ist eine 550lbs (3 Umdrehungen Vorspannung)
Feder vorn die Selva 'Firm' (3 Klicks Vorspannung)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 f_t_l profil 23.03.2020, 09:20
Langweilig
...aber sicher
0
#2 hardtail rider profil 23.03.2020, 13:27
ganz schön viel Pedalrückschlag und für Coil garnicht mal so krass am kleben... hätte ich besseres bei Sanata Cruz erwartet
0
#3 niconj profil 23.03.2020, 13:58
Das kommt zum einen daher, dass ich viel Druck in den Reifen fahre und 2. harte Federn. Man kann natürlich auch die Luft ablassen (bei Air Federelementen) und dann ein Video drehen, so wie es einige machen. Ich bin 95kg schwer. Das klebt schon ordentlich.

Pedalrückschlag ist doch bei allen gleich, wenn man es so fallen lässt. Wenn man drauf sitzt, dann ist das doch irrelevant.
0
#4 hardtail rider profil 23.03.2020, 15:27
Also viel luftdruck ist das vorallem bei 95Kg absolut nicht. Fahre ich bei deutlich weniger Gewicht auch.
Habe auch eine 550er Feder im Rad und das springt nicht so.

Pedalrückschlag ist bei allen Rädern gleich? Und du sagst Pedalrückschlag ist irrelevant? Puh
0
#5 niconj profil 23.03.2020, 18:07
Pedalrückschlag, bei dem der Fahrer nicht auf dem Rad sitzt ist irrelevant und ja, der ist dann ähnlich ausgeprägt wie bei meinem Rad. Erst wenn man drauf sitzt wird er relevant. 21° hat das MT hier, was ok ist.

Bzgl. der Feder ist es doch auch ausschlaggebend, was man für einen Rahmen hat. Die 550er Feder beim MT ist schon viel. Beim Capra wäre sie wahrscheinlich zu viel für mein Gewicht.

Mal abgesehen davon ist das Video aus Langeweile entstanden und ist kein Gradmesser für die Performance der Dämpfung.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
niconj profil
Album
Test
Datum
22.03.2020 um 14:05 Uhr
Dauer
0:26 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
230
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.