65

Bikebergsteigen in Südtirol 2019

Bikeurlaub in Südtirol mit einem Rückfahrtzwischenstopp in Tirol.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 0815p profil 08.05.2020, 16:57
Ein Traum, sehr schön gefahren
0
#2 T!ll profil 09.05.2020, 15:53
wunderbar, wie immer
0
#3 Thomas profil 11.05.2020, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 11.05.2020 als Video der Woche ausgewählt!
0
#4 Cube_Heinz profil 11.05.2020, 06:52
Wow und nochmal wow
0
#5 Riffer profil 11.05.2020, 08:47
Super! Tolle Fahrtechnik!!!
0
#6 dabu22 profil 11.05.2020, 10:29
Grosses Kino! Von A bis Z top!!
0
#7 Coal_Master profil 11.05.2020, 10:31
TipTop
1
#8 Nunni profil 11.05.2020, 18:35
Hurra, Hurra! Ein Hinterradversetzruckelnoflowvideo. Hurra!
3
#9 xyzHero profil 11.05.2020, 21:42
@Nunni
Dann musst du halt für andere Videos voten...
Es hilft nicht wenn du das jede Woche unter das Video schreibst
0
#10 525Rainer profil 12.05.2020, 06:41
ich wünschte ich wäre dort. danke für die schönen aufnahmen und das unaufgeregte ausbalancierte fahren.
0
#11 sb9999 profil 12.05.2020, 10:12
Richtig gut und vor allem auch flott gefahren. Respekt & Sternchen!
0
#12 maddn11 profil 12.05.2020, 20:23
Super gefahren und in Szene gesetzt! Hab ich mir schon 3x angeschaut, toller Film.
0
#13 ChrisXL profil 12.05.2020, 20:28
Schönes Video, überwiegend schön gefahren - macht Lust! Bremstechnik aber wohl noch mit Luft nach oben, oder? Wenigstens in meinen Augen sind Schleifspuren wie bspw. in 1:34min (und einige mal später leider noch) außerhalb von Bikeparks mehr als unnötig ... :-/
0
#14 maddn11 profil 12.05.2020, 20:32
@ChrisXL: jetzt übertreibst du aber schon a bisserl. Sei nicht päpstlicher als der Papst.
Prinzipiell bin ich deiner Meinung und hab es mir auch nochmal angeschaut, manchmal lässt es sich halt je nach Reifen nicht 100%ig vermeiden. Vor allem mit dem Hardtail geht halt leicht mal hinten die Traktion verloren.
0
#15 ChrisXL profil 12.05.2020, 20:58
@maddn11: Ist halt ein sensibles Thema, oder?! Unsere Regel war und ist seit nunmehr über 35 Jahren mit dem Radl in den Bergen immer, keine (!) Spuren zu hinterlassen. Nie - außer in einer Notsituation. Im Video fiel mir halt mehrmals das blockierte und schleifende Hinterrad auf. In Situationen, wo es meiner Einschätzung nach eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. So ein Vorderrad verträgt erstaunlich viel Bremskraft, bevor es anfängt zu rutschen ...
1
#16 maddn11 profil 12.05.2020, 21:41
@ChrisXL: Wie schon geschrieben, prinzipiell gebe ich dir ja recht und ich bin da auch immer SEHR kritisch. Vielleicht haben sie ja die Spuren auch wieder beseitigt...
Aber ich bleibe dabei, mit dem Hardtail wird die Traktion immer wieder mal verloren gehen, da das Hinterrad entlastet wird und bei überrollten Hindernissen "stempelt". Der Weg ist natürlich wie immer schwerer und steiler als es im Video aussieht. Zeig erstmal, dass du es besser kannst. Die Bremstechnik lässt sich immer verbessern, es ist aber trotzdem super gefahren!
0
#17 ChrisXL profil 12.05.2020, 22:50
@maddn11: Die Logik (ich (!) muss es erst besser machen, damit es scheiße ist) hinkt etwas, oder?! Schade halt um den schönen Weg. Und schade um die Wanderer, die die Bremsspur sehen - und sich in ihren Vorurteilen bestätigt sehen. Aber alles gut ... viel Spaß noch in den Bergen. Man sieht sich (hoffentlich nicht).
0
#18 famagoer profil 15.05.2020, 15:14
Ich find das sehr beneidenswert:
- JA, die Fahrtechnik natürlich, aber v.a.:
- NEIN zum neusten Sh*t was das Bike betrifft. Einfach Stahlrahmen (ist es doch, oder?), Federgabel, aus.
- JA zum anscheinend gemütlichen Wandern mit einem Kumpel auf "die Berg", dann geil und ohne Hetz runter.

MEGA! Da möcht ich mir gern ein Scheiberl abschneiden!
2
#19 aju profil 15.05.2020, 16:38
Danke!
Ja, es ist ein Stahlrahmen: Cotic BFe 27.5 erste Generation, aufgebaut mit 26er Laufrädern. Wir, mein Sohn und ich, sind tatsächlich viel gewandert, weil es überwiegend tragenderweise bergauf ging. An einem Tag haben wir uns bei der Wegwahl etwas vergriffen und sind auch bergab viel gewandert. Aber landschaftlich war der Weg immerhin grandios.
0
#20 rad_fan profil 23.04.2021, 14:43
Hinterradversetzen in Perfektion. Wow!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 11.05.2020
Benutzer
aju profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.05.2020 um 16:03 Uhr
Dauer
5:20 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
3840x2160
Views
2.242
Likes
65
Kommentare
20
Download
SD
HD
FullHD
4K
Bikebergsteigen in Südtirol 2019 5 von 5 basierend auf 65 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.