Persönliche Alben

rad_fan hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen rad_fan zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

02.04.2015, 09:35

Sehr schickes Video, so muss das aussehen! Schön gefahren, tolle Kulisse!
foto

25.11.2014, 22:49

Nee. Wollte mir das Rennspektakel erstmal ansehen. Nächstes We ist Premiere.
foto

31.10.2014, 21:32

Bringst auch gut Kampfgewicht auf die Waage, das gibt gut Schwungmasse beim Abflug. Der tiefe Matsch ist stark, voll versunken.
foto

25.10.2014, 22:43

Allmächtiger! Spitzen Video, spitzen Technik!
Frage zum Zap-Tap: ich probiere das öfter, aber hab Probleme nach dem Aufsetzen das Hinterrad weit genug aufs Hindernis zu heben. Muss ich mich da weiter auf den Lenker bewegen?
foto

23.10.2014, 22:32

@Ganiscol: nö, gerade Lenker am Crosser sieht zum einen doof aus, zum anderen ist die Griffposition im sportlich schnellen Einsatz zu monoton. Im Cross greift man meist Oberlenker auf den Hoods, bergab und technisches im Unterlenker.

Hut ab für das Treppenset, sowas vermeide ich immer und schultere das Rad.
foto

17.10.2014, 20:37

Krasses Pony! Hut ab für deine Balance, ich fall schon von Bordsteinkanten, an eine wackelnde Slackline nicht zu denken.
foto

05.03.2014, 18:23

@tourexperiment warst du das mit dem grünen Hardtail?
foto

20.02.2014, 21:47

Haha, das konnte ich mir denken. Gerade SacreCoeur ist wohl eines der beliebtesten Tourimagneten, hätte mich gewundert wenn die euch da frei rumspringen lassen.

Was mir super gefällt ist der Look des Videos. Ihr filmt ja mit allerhand Technik, u.a. auch mit Dslr. Filmt ihr mit "flachem" Profil und zieht später in der Post eure Gradation an, oder anders? Ich habe immer Probleme saubere Hauttöne zu treffen.
foto

20.02.2014, 18:32

Das gibt einen
Schickes Making-Of. Gab es Stress an den Sehenswürdigkeiten mit Polizei o.ä.?
foto

02.01.2014, 01:04

Sehr schickes Video! Wunderbar fluffig.

Letzte kommentierte Videos

foto

rad_fan profil 25.11.2014, 22:49

Nee. Wollte mir das Rennspektakel erstmal ansehen. Nächstes We ist Premiere.
foto

Optimizer profil 25.11.2014, 09:31

Saugut! Schön gefilmt! Selbst mitgefahren?
foto

Bikerredstar profil 03.11.2014, 09:04

...ich liebe den Trail in West... Tolles Video!
foto

rad_fan profil 05.03.2014, 18:23

@tourexperiment warst du das mit dem grünen Hardtail?
foto

Tourexperiment profil 02.03.2014, 22:41

Echt starke Technik und Gesundheit! Tolles Video! Hab Dich und das Rad wiedererkannt - letzten Dienstag nachmittags am Steinkreuz...
foto

taunusteufel78 profil 07.02.2014, 23:49

Eben erst entdeckt - Gefällt richtig, richtig gut!
foto

Autscho profil 28.01.2014, 11:40

Jup, von mir auch meine Anerkennung. Sehr schön.
foto

cpprelude profil 22.12.2013, 22:45

Sehr gutes Video!
foto

ph0 profil 28.11.2013, 17:19

Ich habe es ja schon an anderer Stelle geschrieben und wiederhole mich da gern: "Klasse Video!"
foto

shibby68 profil 28.11.2013, 09:29

Sehr schön gefahren und gut gemachtes Video.

Statistiken

Die Videos von rad_fan wurden bisher 2.118 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 14 mal kommentiert. 10.384 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.