Alle Videos von Bikerredstar

Persönliche Alben

Bikerredstar hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bikerredstar zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bikerredstar zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.05.2016, 16:40

Hatte am WE das Vergnügen die Strecken auszutesten - absolut super, riesen Respekt an die Locals!
foto

17.03.2015, 20:26

sieht nach sehr viel Spaß aus
foto

08.03.2015, 18:31

...eigentlich hätte ich das Sternchen schon vorm Schauen clicken können - immer wieder ein Vergnügen
foto

25.01.2015, 14:54

flott!
foto

10.01.2015, 18:48

super speed und style!
...und auf diesem Weg auch dicke Props and die Erbauer und Pfleger dieses tollen Spots. Hatte heute Mittag das Vergnügen dort zum ersten mal unterwegs zu sein und hab immer noch ein Freudengrinsen im Geschicht
foto

03.11.2014, 09:04

...ich liebe den Trail in West... Tolles Video!
foto

25.04.2013, 10:49

sensationelle Trails!
foto

05.03.2013, 16:18

foto

27.02.2013, 11:47

sehr cool!!!
foto

10.12.2012, 11:59

. und eine super Werbung für's öffentliche Verkehrsmittel! .

Letzte kommentierte Videos

foto

wurstzipfel profil 02.04.2013, 00:01

jena rockt...
foto

M.K.-Styling profil 03.04.2012, 19:04

sehr schönes Video ,.. jena wird auf meine To do liste gesetzt ,... danke
foto

don.old.sql profil 28.03.2012, 18:22

ich fahr noch nicht lange (ich hoffe das stört nicht) aber ich würde mich gern ab und an mal anschließen, wäre super nur leider hab ich hier noch nicht rausgefunden wie und ob man persönliche Nachrichten schreiben kann .
foto

shaq33 profil 05.03.2012, 21:38

hier ich würd aufjedenfall mal mit fahren fahre schon ne lange weile freeride :P
foto

Bikerredstar profil 24.02.2012, 18:40

Danke, danke. Werde leider erst wieder ab Ende März in der Stadt sein und melde mich dann mal.
foto

Zoda profil 23.02.2012, 22:36

Schickes Video, nen paar coole wege dabei... wir sind auch regelmäßig um jena AM/EN mäßig unterwegs (jeden Samstag und auch unter der woche, ab und an, wie man jemanden findet der mitfährt... da gibts schon nen paar richtig geile wege... falls interesse an gemeinsamen Touren besteht einfach mal rückmeldung geben, wir richten zur zeit auch nen E-Mail Verteiler um von den üblichen online Plattformen loszukommen da diese zu selten und unregelmäßig genutzt werden... Ich würde mich über nen nachricht freuen...
foto

KeilerKopf profil 20.02.2012, 20:15

bin ich auch schon alles gefahren, biketechnisch is jena einfach der hit =) cooles video!

Statistiken

Die Videos von Bikerredstar wurden bisher 1.027 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Bikerredstar hat bisher 146 andere Videos geliked und 91 Kommentare geschrieben.