137

Island of Thorns

Korsika. Das Gebirge im Meer. Im Mai letzten Jahres hatten wir uns überlegt, es sei eine super Idee, mit dem Bike von einer Küste zur anderen zu fahren. Na ja, schaut's euch an, was draus geworden ist...

Fahrer:
Christof Noller
Johannes Riebl
Tom Malecha

Musik:
Phil Symonds “Fate”
Louis “Remember, remember”
This Patch of Sky “Newly Risen”
Abbasi Brothers “Approaching”

Follow us: http://www.filme-von-draussen.ch/subscribe/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 24.02.2015, 18:39
mannomann
gut, dass ich mich entschieden hab, dass jetzt anzugucken
klasse wars!
so als hätt ich mich in eine abenteuergeschichte reingelesen.
das war toll
0
#2 Fischle_is_tot profil 24.02.2015, 19:16
Der echte Corse kennt keinen Schmerz
1
#3 teecee profil 24.02.2015, 20:02
Ich weiss. Bin aber ein verweichlichter festlandbewohner. Autsch!
0
#4 xyzHero profil 24.02.2015, 20:39
Sehr schön!
0
#5 imfluss profil 24.02.2015, 21:13
Stimmungsvoll und schön.
0
#6 The Bug profil 25.02.2015, 06:41
Sehr gut gemacht der Film! Geile Reise
0
#7 radlieb profil 26.02.2015, 09:35
Ein sehr gelungener Streifen - man ist diese Qualität ja inzwischen gewohnt. Je nach Inselregion sind die Abfahrten auch planbar fahrbar - aber am besten immer mit dem einzig wahren Macchie-Schutz - kombinierten Knie- und Schienbeinprotektoren aus Hartplastik!!! Bin diesen Herbst auf jeden Fall wieder zum Biken da.
0
#8 sevenfilms_micha profil 27.02.2015, 11:29
Spitze..will ich auf der EOFT sehen
0
#9 -Itchy- profil 28.02.2015, 22:08
wow!
Wahnsinns Abenteuer! Echt beneidenswert!
Das Video hat euren Trip gut eingefangen, fand das mit dem Erzähler echt gut!
Habt ihr euch da eigentlich immer selbst gefilmt? Das verschlingt ja auch immer richtig Zeit, umso beachtenswerter ist die Zeit in der ihr das durchgezogen habt!
Was mich auch noch interessiert, habt ihr euer Arbeitsgerät fahrwerksmässig eigentlich extra abgestimmt? Mit so viel Gepäck auf dem Rücken ist ein normales Setup doch wohl überfordert?
Naja, fands auf jeden Fall richtig gut!
0
#10 Thomas profil 02.03.2015, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 02.03.2015 als Video der Woche ausgewählt!
0
#11 teecee profil 02.03.2015, 09:36
@Itchy: Danke! Weiss nicht, was du mit Fahrwerksabstimmung meinst, aber wir haben natürlich ordentlich Luft reingepumpt, um das Extra-Gewicht zu kompensieren. Aber das war das einzige, zumindest was ich gemacht hab. Ich bin eh mehr so der "Draufsetzen und Losfahren"-Typ.
0
#12 -Itchy- profil 02.03.2015, 13:57
Das hab ich gemeint
0
#13 simmmal profil 02.03.2015, 16:57
Endlich mal ein Filmchen mit Geschichte. TOP
0
#14 cmi profil 02.03.2015, 19:58
Ich liebe solche Filme abseits von Bikepark-Geschreddder, @Fischle_is_tot geht ja auch immer so in die Richtung, bei euch ist das ganze natürlich noch mal professioneller. EOFT-Material for sure
0
#15 WilliWildsau profil 03.03.2015, 08:30
Wie immer
Einfach ein Traum und gut, dass es nur eine Prellung war
0
#16 aynis82 profil 03.03.2015, 19:48
Richtig gut gemacht, ein wahnsinns Abenteuer! Die Erzählerstimme ist mal was anderes aber mir gefällt es richtig gut.
0
#17 TuN3M@N profil 03.03.2015, 23:53
Ein toller Film... Anders als die meisten hier, aber absolut kurzweilig.
0
#18 Gonzo1 profil 06.03.2015, 13:25
Sehr schöner Film Jungs! Toll erzählt, noch besser gefilmt und wer weiß, was Ihr dafür noch an Ausrüstung mitgeschleppt hat muss jetzt den Hutz bzw den Helm ziehen vor Euch! Mehr davon!
0
#19 Mik999999 profil 06.03.2015, 19:21
klasse film, hat echt spaß gemacht beim zugucken
0
#20 Bikerredstar profil 08.03.2015, 18:31
...eigentlich hätte ich das Sternchen schon vorm Schauen clicken können - immer wieder ein Vergnügen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 02.03.2015
Benutzer
teecee profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.02.2015 um 17:06 Uhr
Dauer
12:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
6.042
Likes
137
Kommentare
20
Download
SD
HD
FullHD
Island of Thorns 4 von 5 basierend auf 137 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.