Alle Videos von Mik999999

Mik999999 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Mik999999 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mik999999 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mik999999 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.05.2015, 19:36

Ich geb dir bei deinem Urteil absolut recht, hab den Schuh neu auf eBay für 15€ ersteigert und bin froh das ich nicht mehr ausgegeben hab. Ich stimme bei jeder deiner Kritiken überein, fahre gerade den Adidas terrex Trail Cross und beim dh Five ten carver, das sind Schuhe die sich bikeschuh nennen dürfen...... Vor allem mit dem neuen Adidas mit stealth rubber sohle bin ich total begeistert.
foto

08.04.2015, 21:20

Wow, das sieht echt spaßig aus, will nächstes Frühjahr auch nach la Palma, wo genau ist denn der Trail?
foto

06.03.2015, 19:21

klasse film, hat echt spaß gemacht beim zugucken
foto

24.03.2014, 11:18

bin very amused...... sehr gut!!! evo und fuxy..... war klar das ich euch hier finde, immer da wo die ladys sind
foto

19.03.2014, 13:08

Der besuch dahin ist auf jeden fall lohnenswert, es wird viel getan von den betreibern was streckenausbau und verbesserungen angeht, ausserdem sind dort alle super freundlich und versuchen sich jederzeit bestens auf die besucher einzustellen. Ich find es richtig gelungen, egal ob mit dem dh bike oder einem enduro bike, ist für jeden was dabei. Sind Samstag auch wieder da, bin schon gespannt auf die neue strecke 6
foto

13.04.2013, 17:25

da hat das zugucken echt spaß gemacht, danke dafür
foto

11.01.2013, 04:58

sehr schön geworden, da hat das zusehen spaß gemacht .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Mik999999 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Mik999999 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!