6

Sankt Andreasberg

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nothing85 profil 19.03.2014, 00:15
Sieht recht langweilig aus...
Scheint so das es kaum Gefälle gibt bzw viele Tretpasagen und kaum bis keine Sprünge/Drops...oder täuscht das? Wollte da evtl demnächst mal hin aber wenn ich das so sehen wäre ein DH Bike ziemlich übertrieben oder?
0
#2 Hank1978 profil 19.03.2014, 07:01
Moin Moin,
Das ist eine von drei Freeride strecken aber
Im Downhill Bereich gibt es auch zwei Strecken die anspruchsvoller sind.
es lohnt sich auf alle Fälle mal hin zu schauen!
0
#3 Swenio profil 19.03.2014, 07:50
hallo zusammen,
in Anbetracht der Tatsache, dass der park noch recht jung ist und die Betreiber sicherlich noch an eine Erweiterung des Parks denken, ist geographisch sehr viel Potenzial vorhanden. Sicherlich richtet sich die aktuelle Streckenführung nicht an Hardcore Freerider. Ich bin aber überzeugt, dass viel Feedback von uns Besuchern gewünscht ist, um weitere Anregungen zu geben. Ich war schon zwei mal da. Hatte imer Spass und habe mich auch zwei mal ordenlich abgelegt.
0
#4 Swenio profil 19.03.2014, 07:56
ach und als Ergänzung: in folgendem Video ist zu sehen, dass man es auch ordentlich krachen lassen kann, wenn man gut genug ist
http://videos.mtb-news.de//videos/view/32146
0
#5 evo198820 profil 19.03.2014, 12:15
HAHA was ein Geiler Tag es doch gewesen ist mit der Truppe
0
#6 Mik999999 profil 19.03.2014, 13:08
Der besuch dahin ist auf jeden fall lohnenswert, es wird viel getan von den betreibern was streckenausbau und verbesserungen angeht, ausserdem sind dort alle super freundlich und versuchen sich jederzeit bestens auf die besucher einzustellen. Ich find es richtig gelungen, egal ob mit dem dh bike oder einem enduro bike, ist für jeden was dabei. Sind Samstag auch wieder da, bin schon gespannt auf die neue strecke 6
0
#7 hasardeur profil 19.03.2014, 21:19
Ist eben ein Trail-Park. Die beiden DH-Strecken sind auch nicht sehr herausfordernd, aber alles in allem kann man dort gut Spass haben.
0
#8 dre profil 26.03.2014, 19:20
Moin, schönes Video. Habe aber mal ein ganz andere Frage, kann mir jemand verraten, wie das Musikstükheißt, welches hier zu hören ist? Vielen Dank und Gruß aus BS
0
#9 Dome1605 profil 27.03.2014, 03:18
Artist: Awolnation
Song: Sail
0
#10 dre profil 28.03.2014, 06:31
Danke.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hank1978 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.03.2014 um 23:15 Uhr
Dauer
5:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
600
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
Sankt Andreasberg 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.