21

NICOLAI - ION16 - 26 & 27,5

Nicolai Teamrider Daniel Jahn on the new ION 16 Enduro/ Freeride Bike - first on 27.5" wheels, later 26" wheels. Check out the frames @ nicolai.net

Thanks for the support:

- Bikepark St.Andreasberg/ Harz
- Bikepark Bad Salzdetfurth
- CamFor Pro Hannover

EDIT: ridethemountain.de 2013
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 21.10.2013, 12:02
sehr schön natürlich
und wenn man den kleinen andreasberg so vollgas fährt macht der auch richtig spass
auch den zuguckern

(zur musik sag ich nix, ich konnte was anderes laufen lassen)
0
#2 nilspecialzed09 profil 26.12.2013, 16:36
n echt cooles Video , der Daniel heißt da ja ordentlich durch , nur hat unsere Strecke oben eher weniger bis garnichts mit dem Bikepark unten in Badze zu tun , ist zum Großteil in Eigenregie entstanden . Darf ich fragen wann Ihr dagewesen seit ?
0
#3 FeliXtreme profil 26.12.2013, 17:43
Hehe geil.. ständig am treten...
0
#4 Gasmann22 profil 27.12.2013, 21:36
das bike war eigentlich für mich reserviert, am Tag als dieses Video in Bad Salzdetfurth gedreht wurde... in Lübbrechtsen sagte man mir dann es sei ein Fehler unterlaufen und es sei jetzt in Salzdetfurth zum Vidodreh =D nun musste ich mit nem Argon/Helius fahren http://fotos.mtb-news.de/p/1478294?in=user
0
#5 Gasmann22 profil 27.12.2013, 21:39
müsste der 23./24.09. gewesen sein...korrigier mich wenn ich mich irre
0
#6 Keule13 profil 19.03.2014, 17:14
Echt Top geflogen..;)) Super geil
Und schönes bike noch oben drauf.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
soul_ride profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.10.2013 um 10:46 Uhr
Dauer
5:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.317
Likes
21
Kommentare
6
Download
SD
HD
NICOLAI - ION16 - 26 & 27,5 3 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.