Alle Kommentare von aju

foto

14.05.2019, 04:47

In der Sektor DP Coil ist eine weiche Feder verbaut. Ich fahre meine Gabeln bewusst weich, das passt mir gut. Durchschlagen tut sie im Video aber trotzdem nicht.
foto

08.05.2019, 07:23

Kennst du vielleicht noch andere, ähnlich anspruchsvolle Stellen in dieser schönen Gegend? Gerne auch per Unterhaltung.
foto

31.03.2019, 11:24

Das ist eine alte Rockshox Pike mit 140 mm Federweg und Stahlfeder. Die habe ich irgendwann 2009 für 149 Euro bei Rose im Ausverkauf geschossen.
foto

20.11.2018, 17:37

Das ist - bis auf die Nahaufnahmen - alles mit der GoPro vom Stativ gefilmt. Deswegen gibt es auch so wenig Bilder von den Abfahrten. Da hatte ich nur selten Bock auf anhalten, Kamera rauskramen, Stativ aufbauen, zurücklaufen, fahren, wieder anhalten und zurücklaufen, Stativ und Kamera einsammeln und wegpacken...
foto

15.11.2018, 05:39

Cima Pari am Ledrosee, Monte Carone (keine Szene von ganz oben), Cima del Longino, Cima delle Pozette und Punta Telegrafo
foto

12.11.2018, 18:35

Cotic BFe 27.5 mit 26er Laufrädern
foto

13.02.2018, 15:00

Meine Rahmen sind Größe S und für ihn zu klein
foto

20.11.2017, 21:25

BFe
foto

18.11.2017, 11:47

Kein 29er Vorderrad. Alles mit 26"
foto

15.11.2017, 05:41

Etwas weiter oben geht es rechts in eine Rinne und links direkt die Klippe runter. Da schiebe ich, weil mir die Absturzgefahr zu groß ist.
foto

06.05.2014, 21:21

zuerst nicht, aber dann hab ich doch noch ein wenig geschoben, dass es passt...
foto

20.07.2012, 20:05

@monkey10: beim ersten Versuch der 112er Schlüsselstelle war ich zu überrascht, dass die "Steintreppe" so gut ging und geistig noch nicht auf die nachfolgende, eigentlich harmlose Stufe eingestellt. Also bin ich kurzentschlossen abgesprungen.

Beim zweiten Versuch bei trockenem Wetter wollte ich es besser machen. Leider habe ich da mit der Anfahrt zur Treppe so meine Probleme gehabt und nur eine saubere hinbekommen. Naja, beim nächsten Mal fällt die komplette Passage in einem Zug. Nur fürs Video die letzte Stufe getrennt fahren und dann zusammenschneiden wollte ich dann aber auch nicht.

Kamera war eine GoPro, aber nur die Hero 960. Deswegen fehlt das letzte Quentchen Bildqualität.