Alle Videos von DennisS

Persönliche Alben

Videos auf denen DennisS zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DennisS zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.04.2016, 16:53

Irre wie immer
foto

24.02.2016, 13:53

Ihr habts a leben !
foto

01.02.2014, 18:22

Do u even lift
Noch größere stufen würden helfen
foto

01.02.2014, 18:09

Geil gfahrn !
foto

01.02.2014, 11:37

Schöne trails, ihr wollt net zufäLlig verraten wo genau die losgehen ?
foto

01.02.2014, 11:29

Is n harter Verlust für stuggi zum biken nun eher naja...
foto

01.01.2014, 09:28

net übel, wo geht der Trail los ?
Direkt am Passo Rombo oder woanders ?
foto

01.01.2014, 09:22

Esnos
nur die sonne steht bissl tief...
foto

03.12.2013, 18:08

Also wenn ich damit dann auch so fahr, schmeiß ich mein Fully weg und nehm so eins !
Ne echt cool, da kommt man auf eine marke die man garnet kennt.
Nice Gefahren und Super statement !
foto

24.11.2013, 21:45

Guad gfahren, da möchte man sich glatt ne Scheibe abschneiden

Letzte kommentierte Videos

foto

DennisS profil 26.08.2013, 09:34

Also die Strecke geht so:
schattberg rauf ab hier aufm Bike / zu fuß - Westigipfel - Stemmerkogel-Saalbachkogel - Hochsaalbachkogel - Medalkogel, kurz danach geht ein Trail am Hang rechts ab richtung Hinterglem / Saalbach den fährst du runter nach ca. 30min kommst auf einen Forstweg, dem Solange folgen bis der Trail wieder abgeht. Man kommt so relativ weit ins tal, hast natürlich zw den gipfeln auch abfahrtsstücke, sind nicht immer ganz einfach.
foto

smeah profil 26.08.2013, 08:55

wo genau ist das denn überhaupt? bin nächste woche auch in saalbach .. vielleicht schau ich es mir mal an ..
foto

DennisS profil 26.08.2013, 08:19

^^ aber hey er konnte es
Hmmmm, es war halt einfach eine nahezu unfahbare Stelle und die Abfahrt kam ja danach
foto

smeah profil 26.08.2013, 08:03

@DennisS
Ja, das HT war gemeint ;D
Und nein, das war kein dissen! Musste nur lachen als ihr die bikes den Gipfel hoch getragen hattet und ich mich drauf gefreute hab die Abfahrt zu sehen. Aber ihr habt sie wieder runter getragen
foto

Niklas0 profil 25.08.2013, 15:35

@smeah Selbst kein einziges Video aber dann rummeckern tzzz. Ich fands gut.
foto

DennisS profil 25.08.2013, 14:29

Die Stelle war so ziemlich unfahrbar ^^, Entweder nen 2m drop wo du danach auf nem 20cm breiten weg landen sollst ( Links gehts runter rechts ist Fels) oder das ganze mit Stufen und mehreren Serpentinen, in feinschotter, wohlgemerkt der Abstand zw den Kurven war definitiv kürzer als die Bikes
Mach mal vor !
Und Naja Canyon Torque Vertride, und das GT sind ja wohl echt okay , der mit dem 10 Jahre alten HT naja, is ja sein Ding ^^ aber er kam alles super runter !
foto

smeah profil 25.08.2013, 13:48

haha .. wie geil. ihr tragt eure naja nennen wir es mal "bikes" auf den gipfel um sie dann wieder runter zu tragen??
foto

DennisS profil 25.08.2013, 13:12

Korrekt und danke !
foto

Tobias profil 25.08.2013, 12:28

Ich denke du hast nicht lange genug gewartet nach dem Convertieren. Es wird erst die SD-Version gerechnet, dann folgen HD und FHD (falls du den Haken beim Upload gesetzt hast).

Bei mir geht es problemlos
foto

DennisS profil 25.08.2013, 12:10

Ich vermute einfach mal HD und FHD gehen aufgrund der Größenbeschränkung nicht.
Ist hier verfügbar:
http://www.youtube.com/watch?v=puS677qpVb8

Statistiken

Die Videos von DennisS wurden bisher 2.347 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 17 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DennisS hat bisher 32 andere Videos geliked und 28 Kommentare geschrieben.