2

Saisoneinweihung in Stuggi

Hier die ersten Fahrten des Jahres 2013.
Gefahren in Stuttgart, weiter Orte stehen im Video.
Kritik immer erwünscht, viel Spaß
lg Dennis

Copyright der Musik liegt nicht bei mir, sondern bei den Darstellenden Bands, Linkin Park und Pendulum.
Ich will die Musik nicht illegal weiterverbreiten.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mw360 profil 04.04.2013, 11:53
Nice
0
#2 DennisS profil 04.04.2013, 21:37
Danke
0
#3 Niklas0 profil 18.05.2013, 11:04
Sieht doch gut aus. Ich würde jetzt nurnoch versuchen die Cablecam zu verbessern.. die wackelt noch zu viel. Stativ benutzen wäre auch noch gut. Sonst ist eigentlich alles super. Versucht aber wenn ihr filmt die anderen aus dem Bild zu jagen. Das macht sonst einen komischen Eindruck. Intro ist O.K. da kann man aber noch dran arbeiten. Und lasst am besten so Teile wie diesen Mini-Drop da auf die Wiese draußen. Das macht auch einen unprofessionellen Eindruck. Ihr habt am Anfang ja einen schönen Downhill-Part, nutzt den! Wenn du dann noch mit der Musik zsm schneidest, d.h. wenn im Lied Action kommt kommt auch bei euch Action, z.b. ein Sprung. Sonst TOP für den Anfang... Mit was schneidest du?

Ride on
0
#4 DennisS profil 18.05.2013, 14:25
Hmmmm ja das mit dem Kabel muss noch geübt werden
Stativ haben wir nicht immer aber oft benutzt aber bei der GoPro is das ja ehh müßig ^^
Hmmmm kay dann jagen wir in Saalbach dann mehr
Die Intro haben wir genommen weils halt echt ein schlammbad war
Der Wiesendrop sieht nur kacke aus, war aber letztlich nichmal so niedrig ^^ aber zu flach abfallend ....
Aber ok bleibt weg in saalbach müssen wir nich auf sowas ausweichen...
Das mit der Musik isn Guter Punkt, nur irgendwie müssten wir das Video dann nach der Musik schneiden oder ?
Danke
Wir (Marvin und Dennis) haben Final Cut Pro benutzt aufm Mac
0
#5 Niklas0 profil 18.05.2013, 14:50
Ja genau ihr müsst dann nach der Musik schneiden. Erst Musik rein, gucken wie lang das ''Intro'' der Musik ist. Solang sollte dann auch das Intro werden. Kann man gut mit Zeitraffer oder Zeitlupe machen wenn dann doch mal noch 2 sekunden benötigt werden. Wenn dann Action in der Musik kommt sollte das Intro vorüber sein und im Video sollte auch Actions sein! Naja schwer zu erklären, aber ich glaub du weißt was ich meine. Nimmt vielleicht eine halbe Stunde mehr in Anspruch, das Ergebnis ist dann aber um Welten besser! Ich freu mich schon aufs nächste Vid. von euch.. Saalbach ist einfach nur toll

Lg
0
#6 DennisS profil 18.05.2013, 17:46
Hmmm ja werden wir schauen, dass wir das hinbekommen
Ja ich weiß wasst meinst !
Hehe ja war ja auch ein erster Versuch, man baur ja auf, das schneiden dauert leider immer ewig ^^ 6std für den clip....
Danke, ja glaub ich , wird es hoffentlich
0
#7 Rider_888 profil 02.07.2013, 22:03
EsNos ist fett .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DennisS profil
Album
Bikevideos
Datum
03.04.2013 um 14:42 Uhr
Dauer
5:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
700
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Saisoneinweihung in Stuggi 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.