Persönliche Alben

lenard.f hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen lenard.f zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.05.2014, 16:04

Da unser Piesberg nicht allzu hoch ist, hat man in 5-10min wieder hoch geschoben
Ist halt kein Downhill-Park sondern eher ein Spaß/Freeride/Slopestyle Park
Natürlich auch mit einigen Downhill-Segmenten!
foto

06.05.2014, 18:48

Also unser Hauptziel bzw. das Ziel des Projektes ist es natürlich viele Leute in den Verein zu bekommen, damit das Projekt weiter wachsen kann. Da allerdings natürlich nicht jeder die Möglichkeit hat uns regelmäßig (mehrmals im Monat) zu besuchen, können Diejenigen einen Tageseintritt zahlen, welcher 5€ beträgt. Dieses Geld schiebt sich das Bikepark-Team natürlich nicht in die Kaffeekasse sondern es wird für Wartungsarbeiten, Materialien und somit den Ausbau der Strecken benutzt
foto

30.04.2014, 15:31

Ne ist alles in Osnabrück im Bikepark Piesberg
foto

25.06.2013, 11:02

Keine Steine beim Enddrop also NULL Verletzungsgefahr bei nem 8m hohen und 12m weitem Drop

Einfach nur sick der Kurs!
foto

21.06.2013, 15:41

Für MMG-Sticker melde dich am besten per Facebook bei Sebastian Kleinschmidt
oder an unsere Seite persönlich
foto

19.02.2013, 13:06

Hendrik und Carsten ?! ... Ihr habt den Swag und Raphael kenn ich nicht aber seine Skillz haben aufjeden mindestens genauso SWAG
foto

06.12.2012, 15:00

Am Ende bei der Gopro-Aufnahme ist leider was mit der Konvertierung schief gelaufen -.-
foto

08.11.2012, 18:25

@Rischar: Wer uns nicht leiden kann muss es auch nicht ... soll uns egal sein ... wie sagt man so schön: "Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann." (Samuel Goldwyn) .
______________

@flohou: Nein, wir haben schon ein paar interessante Angebote für die nächste Saison also stay tune .
_____________________

An alle Anderen: Danke für das gute Feedback und euch allen natürlich ein tollen Winter .
See ya & Ride On

Grüße von
Marc & Lenard
SixTeam
foto

17.09.2012, 22:18

Mein Bro rockt die Bude!!!
Ich hoffe ihr mögt das Video .
Bald gibt es eins mit Marc Gordon einigen Anderen und Mir .
foto

10.09.2012, 22:48

Danke Danke :-)
Gefilmt habe ich mit einer 550D :-P
Alles selffilmed natürlich :-)

Letzte kommentierte Videos

foto

esp262 profil 14.09.2015, 18:29

im trockenen machen die holzteile gut bock
im naßen diesen sonntag gar nicht
foto

TO21 profil 25.03.2015, 14:29

hi, wie sind die Katell Teile vom Onooka Ronic ?, mich würd auch Interessieren wie der Freilaufsound der Nabe ist
Würd mich freuen wenn du dich meldest.
foto

Corason187 profil 29.10.2014, 10:15

Alles passt perfekt und mal seit langem ein Video ohne geprolle weiter so
foto

Janeman profil 29.10.2014, 09:54

Einfach klasse anzusehen ! Macht weiter so !!!
Auf wenn ich kein Dirtbiker bin ..... wirklich schön anzusehen !
foto

Keepiru profil 01.09.2014, 12:59

die skateboardachse ist eine verdammt gute idee.
foto

derwaaal profil 13.05.2014, 16:22

Ja, schon klar, aber dann selber hochtransportieren.
Kein Problem, danke.
foto

lenard.f profil 13.05.2014, 16:04

Da unser Piesberg nicht allzu hoch ist, hat man in 5-10min wieder hoch geschoben
Ist halt kein Downhill-Park sondern eher ein Spaß/Freeride/Slopestyle Park
Natürlich auch mit einigen Downhill-Segmenten!
foto

derwaaal profil 13.05.2014, 15:33

gibt es nen Lift? Oder muss man hoch-pedalieren/schieben?
foto

--Spore-- profil 11.05.2014, 15:22

So siehts aus
foto

LPproduction profil 09.05.2014, 15:58

Also kann man einfach kommen, 5€ zahlen und fahren

Statistiken

Die Videos von lenard.f wurden bisher 126.029 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.122 mal geliked und 376 mal kommentiert. 202.347 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lenard.f hat bisher 146 andere Videos geliked und 86 Kommentare geschrieben.