3

Saalbach Enduro

Das kommt raus wenn man eine Woche in Saalbach rockt.
Musikrechte wie immer keine, ist aber freie Musik, Künstler im Abspann!
Viel Spaß, Kritik erwünscht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DennisS profil 25.08.2013, 12:10
Ich vermute einfach mal HD und FHD gehen aufgrund der Größenbeschränkung nicht.
Ist hier verfügbar:
http://www.youtube.com/watch?v=puS677qpVb8
0
#2 Tobias profil 25.08.2013, 12:28
Ich denke du hast nicht lange genug gewartet nach dem Convertieren. Es wird erst die SD-Version gerechnet, dann folgen HD und FHD (falls du den Haken beim Upload gesetzt hast).

Bei mir geht es problemlos
0
#3 DennisS profil 25.08.2013, 13:12
Korrekt und danke !
0
#4 smeah profil 25.08.2013, 13:48
haha .. wie geil. ihr tragt eure naja nennen wir es mal "bikes" auf den gipfel um sie dann wieder runter zu tragen??
0
#5 DennisS profil 25.08.2013, 14:29
Die Stelle war so ziemlich unfahrbar ^^, Entweder nen 2m drop wo du danach auf nem 20cm breiten weg landen sollst ( Links gehts runter rechts ist Fels) oder das ganze mit Stufen und mehreren Serpentinen, in feinschotter, wohlgemerkt der Abstand zw den Kurven war definitiv kürzer als die Bikes
Mach mal vor !
Und Naja Canyon Torque Vertride, und das GT sind ja wohl echt okay , der mit dem 10 Jahre alten HT naja, is ja sein Ding ^^ aber er kam alles super runter !
0
#6 Niklas0 profil 25.08.2013, 15:35
@smeah Selbst kein einziges Video aber dann rummeckern tzzz. Ich fands gut.
0
#7 smeah profil 26.08.2013, 08:03
@DennisS
Ja, das HT war gemeint ;D
Und nein, das war kein dissen! Musste nur lachen als ihr die bikes den Gipfel hoch getragen hattet und ich mich drauf gefreute hab die Abfahrt zu sehen. Aber ihr habt sie wieder runter getragen
0
#8 DennisS profil 26.08.2013, 08:19
^^ aber hey er konnte es
Hmmmm, es war halt einfach eine nahezu unfahbare Stelle und die Abfahrt kam ja danach
0
#9 smeah profil 26.08.2013, 08:55
wo genau ist das denn überhaupt? bin nächste woche auch in saalbach .. vielleicht schau ich es mir mal an ..
0
#10 DennisS profil 26.08.2013, 09:34
Also die Strecke geht so:
schattberg rauf ab hier aufm Bike / zu fuß - Westigipfel - Stemmerkogel-Saalbachkogel - Hochsaalbachkogel - Medalkogel, kurz danach geht ein Trail am Hang rechts ab richtung Hinterglem / Saalbach den fährst du runter nach ca. 30min kommst auf einen Forstweg, dem Solange folgen bis der Trail wieder abgeht. Man kommt so relativ weit ins tal, hast natürlich zw den gipfeln auch abfahrtsstücke, sind nicht immer ganz einfach.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DennisS profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
25.08.2013 um 11:38 Uhr
Dauer
17:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.639
Likes
3
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Saalbach Enduro 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.