32

High Noon

Auf diesem Berg habe ich bereits 2009 ein kleines Video gedreht -> https://www.youtube.com/watch?v=92N4rorkuEI

Damals musste ich bei viele Stellen absteigen und schieben. Mittlerweile kann ich auf diesem Trail bereits viel mehr fahren, aber noch lange nicht alles - bis zum nächsten Video von diesem Berg im Jahr 2021 ist also noch üben angesagt .
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 12.08.2015, 13:20
Klasse und fetten Respekt dafür, dass du alles alleine gemacht hast
0
#2 TicTacBike profil 12.08.2015, 19:07
Sehr beeindruckend, aber auch gefährlich, sollte irgendwas passieren
0
#3 zec profil 15.08.2015, 00:38
Danke, freut mich dass das Video gut ankommt .
0
#4 Makke profil 17.08.2015, 22:16
schönes Filmchen!!!
0
#5 H-P profil 18.08.2015, 09:43
0
#6 RolandMC profil 11.02.2016, 21:04
Schön gefahren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zec profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
11.08.2015 um 17:13 Uhr
Dauer
6:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.886
Likes
32
Kommentare
6
Download
SD
HD
High Noon 4 von 5 basierend auf 32 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.