Alle Kommentare von zec

foto

22.04.2020, 17:54

Es wäre leichter, wenn du den Sattel absenkst (also nicht am Bike sitzt) und das HR beim Überrollen des Baumstammes leicht entlastest .
foto

19.04.2020, 17:46

Geiler Trail und gut gefahren ! Der Einsatz der Drohne bietet sich bei dieser Wegführung ja geradezu an .

Meiner Erfahrung nach hilft bei solchen Stellen eine weiche Gummimischung (in Verbindung mit einer steifen Karkasse) mehr als viel Volumen. Hatte am Hardtail selber kurz am VR den Minion DHR II in 2,8" mit MaxxTerra oben. Konnte damit auch nicht so langsam und präzise fahren, wie es mir lieb wäre. Also gewechselt auf den 2,5" Assegai mit DH-Karkasse und Maxxgrip. Ist zwar deutlich schwerer, aber jetzt passt der Grip am VR fürs "Stolperbiken" wieder.
foto

20.09.2018, 18:49

Hmm, dann bin ich dahingehend entweder ein wenig empfindlicher oder aber bei solchen Balanceübungen einfach noch nicht gut genug. Da heißts dann wohl üben, üben - palüben .
foto

18.09.2018, 19:47

Sauber .
Hast du eigentlich auch die Erfahrung gemacht, dass das Balancieren auf schmalen Hindernissen mit einem flachen Lenkwinkel schwieriger ist?
foto

16.09.2018, 07:57

Danke - schön, dass das Video so gut ankommt .
foto

12.09.2018, 20:17

Schaut ja richtig flowig aus . E-Bike?
foto

05.09.2018, 15:18

Danke sehr ! Freut mich, dass es doch einige gibt die aufs Herumhorsteln stehen . Fortsetzung kommt, wenn ich die noch offenen Passagen geknackt habe. Für einige muss ich aber noch fest an meiner Fahrtechnik feilen.

@Promontorium: Zum Filmen verwende ich eine alte GoPro. Merkt man bei den dunkleren Passagen leider deutlich - wird wohl langsam Zeit, dass ich mir das neue Modell zulege .
foto

14.08.2018, 10:31

Ja sapperlot - geilos Blockos
foto

09.04.2018, 20:04

DAS ist eindeutig die beste Stelle .
foto

09.04.2018, 13:14

Beide Versionen haben etwas für sich.
Die aus dem Link ist halt das Endprodukt mit gutem Schnitt und passender Musik unterlegt - eher clean mit sehr feiner Action und könnte so, meiner Meinung nach, auch als Werbung für das Bike verwendet werden.

Die Doku ist für mich deutlich unterhaltsamer . Ich mag ja so einen Blick hinter die Kulissen wo die Linien auch mal ordentlich in die Hose gehen (solange nix passiert) und sakramentiert wird, dass die Hälfte genug wäre .
foto

08.04.2018, 17:22

Danke für den Link .
foto

08.04.2018, 17:11

Sehr geil - wo kann ich denn das fertige Video finden?
foto

06.04.2018, 19:23

Danke Daniel - wobei ich ehrlich gesagt zunächst auch verwundert war, dass es Video der Woche geworden ist . Jetzt freue ich mich nur mehr .

@Promontorium: Ja, der Wurzelstock gehört zu einer Linde, die leider letzten Sommer gefällt werden musste. War ein Naturdenkmal und über 300 Jahre alt.
foto

04.04.2018, 21:10

Das ist Vittorio Brumotti. Der hat noch mehr so arge Videos .
foto

04.04.2018, 14:32

@daflosti01: Nach meinem Knöchelbruch im November mit anschließender viermonatiger Fahrpause hatte ich echt schon Notstand - danke der Nachfrage .

@mhedder: Danke - es heißt ja immer, dass man mit offenen Augen durch die Natur fahren soll .
foto

03.04.2018, 08:17

Danke . Fahre schon seit Jahren mit Plattformpedalen. Mit denen fühle ich mich bei solchen Spielereien einfach besser.
foto

27.03.2018, 15:26

Vielen Dank .
Aber warum sollte ich das falsche Fahrrad haben?
foto

11.11.2017, 13:02

Sehr arge Stellen dabei - deine mentale Stärke möchte ich haben .
foto

22.09.2017, 21:43

Sehr geil - bin schon auf den zweiten Teil gespannt !
foto

22.09.2017, 21:41

Haha - ja, sozusagen eine "Co-Produktion" . Zumindest feucht genug wars für britische Verhältnisse, nur an der Fahrtechnik muss ich noch üben .