Alle Kommentare von zec

foto

23.06.2012, 09:54

Dankeschön . .
Anstrengend wars auf jeden Fall, wobei beim Horst schauts trotzdem oft leicht aus. Ich habe ja im oberen Teil recht viel getragen, weil mir einfach die Trial-Fähigkeiten fehlen.
Er fährt Trialfelgen, weil er Felgen mit breiter Maulweite bei gleichzeitig geringem Gewicht mag.
foto

03.06.2012, 16:24

Dankeschön . .
foto

30.04.2012, 21:53

Vielen Dank für die netten Kommentare - hätte nicht gedacht, dass das Video so gut ankommt.

@maddin80: Gute Frage. Ich bin der Meinung, dass es dann leichtsinnig ist, wenn man (egal ob jetzt in so einem Gelände oder aber auf einer Bolzstrecke ohne konkrete Absturzgefahr) über sein Limit fährt. Somit versuche ich meine fahrerischen Grenzen nicht auszureizen - wenn ich einen schlechten Tag oder bei einer Stelle ein mieses Gefühl habe, dann lass ich eben die argen Sachen aus. Mit dieser Strategie bin ich bisher noch immer gut gefahren.
Diesen Trail kenne ich im übrigen auch schon besonders gut und der griffige Untergrund sorgt hier einfach für viel Vertrauen. Hätte es da wurzeligen und laubbedeckten Waldboden, würde die Sache freilich anders aussehen und das Video würde zu 50% aus Schiebeeinlagen bestehen ;-) .